Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fieselschweif Plus
#21
Oh kein Buch, das ist aber schade... Zwinkern
Nein die Idee ist toll und ich habe schon gedacht:
Was ist denn jetzt passiert?
Alerdings hat mich das heutige Design fast erschlagen, viel zu grell...
Alles in allem aber toll, die bisehrigen Scherze kannte ich ja nicht, weil ich da noch nicht angemeldet war....!!
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#22
Die Fieselschweif-Analen? Du gemeiner Mensch. Ich beschwere mich. GreenieGreenie
0 Orden
Zitieren
#23
Frech

Naja, jetzt hab ich aber wieder die gute alte v2.2 wieder als Standard gesetzt. Die, die vor dem Terror-Regime des "Funny Gustav" das MOUSE-Design hatten, müssen es nun eben wieder einstellen (-> BCP -> Optionen bearbeiten -> Sonstiges -> Forenstyle). Zwinkern
Da wahrscheinlich CK auch nix dagegen hat, hab ich jetzt das "Funny Gustav" noch wählbar gemacht, d.h. wer sich für dieses innovative Design begeistern konnte, kann ja das auch noch weiterhin nehmen - ich hab z.B. gehört, dass die Herren Bootsvogel und Schwaflkopf sehr gefallen daran gefunden haben. Balken

Ich denke aber, dass diese Design-Änderung auch wieder die hervorragende Arbeit von CK hervorhebt, die er an den zwei richtigen Designs geleistet hat.

Dass das Ganze mit dem Plus-Account ein Scherz war, war sicherlich offensichtlich. Aber naja, der Text sollte mehr unterhalten - schön, dass das teilweise gelungen ist, danke für die Kommentare. Zwinkern

Dabei hatte ich ja ursprünglich eine ganz andere Idee, die allerdings mehr Zeit beansprucht hätte. Vielleicht 2011... Teufel
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#24
Zitat:...alle Rechtschreibfehler von Diethelm Duck dokumentiert (127 Seiten)...

Naja ich sehe, das Buch würde sich großer Beliebtheit erfreuen, denn einige Menschen wollen ja extra nur deswegen und wegen der Auflistung Plus-Mitglieder werden Balken
Aber bevor Man so was veröffentlicht sollte man klar stellen. Das lediglich die Dehnungsfehler von mir 127 Seiten füllen können...

Spam
Aber noch mal nebenbei bemerkt:
Heute erreichte mich folgendes:

Bücher.de Newletter schrieb:wichtige Meldung vom Carlsen Verlag:
Bald ist es soweit und das neue Buch von Stephenie Meyer "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - das kurze zweite
Leben der Bree Tanner" erscheint in Deutschland.
Bei uns jetzt vorbestellen:

„Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - das kurze zweite Leben der Bree Tanner“ für nur EUR 15,90*!
Erscheinungstermin: 5. Juni 2010!

Das neue Buch der Bis(s)-Autorin beschäftigt sich mit dem Vampirmädchen Bree Tanner
aus dem Band "Bis(s) zum Abendrot" und schildert die dunkle Seite von Bellas und Edwards Welt.

Das kann nur ein Aprilscherz sein, wenn ja, dann war er auf alle Fälle besser, denn sowohl lies er mir heute einen Schauder über den Rücken laufen als auch bewirke bei mir einen Reiz, schreiend aus dem Zimmmer zu rennen. Greenie

Back 2 Topic

Aber ein netter Aprilscherz wars und der Text war auch lustig geschrieben. Das Design dazu finde ich toll und werde es immer benutzen Balken
0 Orden
Zitieren
#25
(01.04.2010, 19:28)313er schrieb: :Dabei hatte ich ja ursprünglich eine ganz andere Idee, die allerdings mehr Zeit beansprucht hätte. Vielleicht 2011... Teufel

Ich hab aber auch ne Idee. Wären die Herren Admins offen für einen Vorschlag per PN? Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#26
KLICK!
Auch im DCFF war man nicht faul. Greenie Lest euch das ganze durch, da hat sogar pet noch mitgemacht. GreenieGut
0 Orden
Zitieren
#27
(01.04.2010, 20:42)Diethelm Duck schrieb:
Zitat:...alle Rechtschreibfehler von Diethelm Duck dokumentiert (127 Seiten)...

Naja (1) ich sehe, das Buch würde sich großer Beliebtheit erfreuen, denn einige Menschen wollen ja extra nur deswegen und wegen der Auflistung Plus-Mitglieder werden Balken
Aber bevor Man (2) so was veröffentlicht sollte man klar stellen. (2 1/2) Das (3) lediglich die Dehnungsfehler von mir 127 Seiten füllen können...

(1) Na ja, (<- mit Komma!)
(2) man
(2 1/2) Kein Punkt, sondern ein Komma
(3) daß/dass

So viel dazu...
0 Orden
Zitieren
#28
(02.04.2010, 10:13)Sir Damian McDuck schrieb: KLICK!
Auch im DCFF war man nicht faul. Greenie Lest euch das ganze durch, da hat sogar pet noch mitgemacht. GreenieGut

Genial! Herrlich zum amüsieren!

Und so manch User dort hat es garnicht verstanden. Herrlich auch der Post dieses "Dr. scoorge": Ist heute nicht der erste April?Greenie
Auch Ungewitters Startpost reicht fast an 313ers Ideenreichtum ran...Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#29
@Zwiebelfisch-Junior: Danke für die Verbesserung Frech, aber wie schon gesagt, würden nur die Dehnungsfehler 127 Seiten füllen Balken
0 Orden
Zitieren
#30
Das Buch wür doch nett, mach mal was ;)

Gut gelungen, den text hast gut verkauft! Nur... was ist denn das da unten für ein Fisch am Bildschirm...

@Pikkolo
Ah, auch mal einen Avatar? Nett...
0 Orden
Zitieren
#31
Hmm, ich weiß es auch nicht genau, aber ich glaub der Fisch ist ein Zeichen für einen Scherz. Gabs auch mal ne Donald-Geschichte drüber.

Edit: Aber wo ist denn da ein Fisch? Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#32
Dass der Fisch die Fahrkarte in den April ist, weiß ich... habe damit nur irgendwas wie "Guter Scherz" umschrieben ;)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Blog] Der Monat im Fieselschweif - Die Diskussion Fieselbot 43 21.884 02.04.2014, 14:15
Letzter Beitrag: Fieselbot
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen