Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spezial] TGDDSH Spezial 15 - Comics von Romano Scarpa
#21
@ducklover: Bei mir gingen mal zwei LTBs aus dem Leim, beide aus dem selben Kiosk, ich konnte sie beim Leserservice umtauschen. Seither kauf ich jedoch bei dem Kiosk keine Comics mehr. Dass DDSHs schlecht geheftet sind hab ich bisher noch nicht bemerkt, kommt evtl. auch daher dass ich alle in Zeitschriftständern stehen hab. Bei den MM-Ms jedoch hab ich das oft bemerkt.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#22
Bei mir ist noch nichts, was ich neu gekauft habe, kaputtgegangen. MM-Hefte mal abgesehen.
0 Orden
Zitieren
#23
Meine TGDDs und Spezials sind immer in tadellosem Zustand, auch noch nach Jahren. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#24
dabei bin ich wirklich ein vorsichtiger leser, ich trau mir die seiten kaum ganz zu öffnen. vielleicht schicken sie nach österreich die minderwertigen exemplare. Klatsch
euer gerry (wien)
0 Orden
Zitieren
#25
wohl kaum, bei mir hält auch alles und ist immer in sehr gutem zustand Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#26
Muss jetzt auch noch kurz was dazu sagen, liegt schliesslich schon eine Weile gelesen bei mir im Zimmer.

Auf jeden Fall eines der besten TGDD-Spezials. Alles gute bis sehr gute Geschichten, die Länge stimmt auch überall und zeichnerisch gibt es nichts zu beklagen. Hervorragend auch, das bei den älteren Storys die neue Kolorierung verwendet wurde, damit sehen sie noch besser aus.
Ich könnte noch ewig so weiter loben - einfach eine perfekte Ausgabe, es mangelt an gar nix. Sollte man gelesen haben, wirklich. GutFröhlichGreenie
0 Orden
Zitieren
#27
@Topic: Ich muss auch sagen, da das Heft schon seit einiger Zeit rumliegt, dass es ein wirklich geniales Heft ist. Eine tolle Zusammenstellung an Geschichten. Gut
Die "Erinnerungen an Romano Scarpa" waren auch nicht schlecht, und insgesamt, wie schon erwähnt, ein wirklich tolles Heft.

@Offtopic: Bei mir sind es die MM-Ms über die ich mich beklage. Sie kosten bald so viel wie ein DDSH und (man könnte an diesem Punkt meinen, dass Ehapa ja noch dieses schrottige Extra beilegen muss damit es den jungen Lesern gefällt) sie haben es nicht geschafft ein halbwegs anständiges Papier als Umschlag zu verwenden. z.B. Ich kaufte mir irgendwann MM-M 16. Ich wollte das Extra abmachen und schon zerreisst bei mir das ganze Cover. Ich habe es dann wieder geklebt und es hält wieder einigermaßen aber dennoch ist das Papier grottenschlecht Traurig

LTBs gehen noch halbwegs, obwihl hin und wieder einige Seiten rausfallen die dann wieder sorgfältig eingeklent werden müssen Augenrollen.
0 Orden
Zitieren
#28
Das nächste Spezial erscheint am 19. Oktober: "Holländische Meister" - Comics von den Heymännern, Nadorp und Wilma van den Bosch.

Cover: http://outducks.org/fi/hm/fi_hm2009p000.jpg
0 Orden
Zitieren
#29
Hm, klingt doch eigentlich ganz gut. Hast du das Cover schon gesehen? Weil so wie das aussieht, werden die doch bestimmt noch alles dran rumschrauben, oder?
0 Orden
Zitieren
#30
Nö, abgesehen von den wesentlich helleren Farben sehe ich keinen großen Unterschied. Das Motiv ist halt wie bei den bisherigen Spezials weiß umrahmt. Rechts kriegen wir ein kleines bisschen mehr Wand, oben ein kleines bisschen weniger. Zwinkern
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spezial] TGDDSH Spezial allgemein Mac Moneysac 34 12.173 23.05.2020, 16:33
Letzter Beitrag: A4-Leser
  TGDDSH Spezial 27 - Comics Made in Germany Donald Duck34 0 1.582 19.12.2017, 15:11
Letzter Beitrag: Donald Duck34
  TGDDSH Spezial 26 - Comics von Al Taliaferro MaxReichle 2004 21 9.011 10.09.2017, 13:19
Letzter Beitrag: Maja Müller
  [Spezial] TGDDSH Spezial 25 - Comics von Arild Midthun Donald Duck34 10 4.025 30.04.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Bertelhausener
  [Spezial] TGDDSH Spezial 23 - Comics von Daan Jippes Huwey 32 18.483 24.04.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Mindstorms
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen