Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Zeichner ist das?
Nana, das schrieb ich schon.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
Verdammt, ich kenne das Panel, find aber den Comic dazu einfach nicht mehr :D
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
LTB 497 oder so.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
(26.12.2011, 21:30)Pikkolo schrieb: Verdammt, ich kenne das Panel, find aber den Comic dazu einfach nicht mehr :D

Ich bin Fies , ich weiß. Musst du mal gucken.

@Micky261: Ja, so der Dreh. Die Richtung stimmt! Verrückt
Aber Cavazzano ist es wirklich. LTB 394.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Verdammt. Ich hab die ganze Zeit zwischen Freccero und Cavazzano gegrübelt. Habe doch noch ein schweres Ratepanel!
Und dann fand ich dieses verdammte Comic nicht, weil das Album weg ist. Mist!
Wenn ich noch den Titel sage? :D
Agent DoppelDuck: Rasanter Einsatz

@Micky: Damit bist du wohl dran ^^
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Mein Bild kommt noch.
So in der nächste halben Stunde.

Haltet ihr mich immernoch für blöd?
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
Hat keiner gesagt. Aber irgendwann musstest du mit Cavazzano ja mal richtig liegen xD
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
[Bild: http://www.lambiek.net/artists/u/uzal_an...zal_dd.jpg]

Ein kleiner Tipp:
-Er oder sie schrieb nur diese Geschichte alleine.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
Anibal Uzál (Anibal Rodrigues Uzál)
Du solltest nicht einen Weblink nehmen :D
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Ähm ja, hab ich auch gemerkt.
Du bist, mal wieder.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
(23.12.2011, 14:51)Milou schrieb: Cover von deutschen Heften und ganze Seiten würde im allgemeinen nich verwenden.

Auch halbe Seiten sind nicht allzu klug. Und wenn du schon nichts selber einscannst nimm wenigstens Bilder in besserer Qualität.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Ich finde, für diese Zeichenleistung hätte man ihn ruhig öfter angagieren können. Sieht ja gar nicht so übel aus.
Hier ein weiterer Zeichner, den ich absolut toll finde, wobei er seeeehr schwankende Zeichenstile hatte. Mittlerweile zeichnet er nicht mehr. Ich finde ja, er ist ein zu wenig beachteter Künstler. Der hatte Potential! Mal sehen, ob einer drauf kommt ;)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Ist er tot?
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
Nein, der lebt noch. Denk ich mal.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
(26.12.2011, 22:10)Micky261 schrieb: Was für Spam?

Du sollst den Zeichner anhand seiner Zeichnungen identifizieren, nicht wahllos irgendwelche Fragen stellen.
Wenn schon ein paar Ideen abgegeben wurden, kann man auch mal was fragen, in der Art wie du das hier machst ist das aber nichts als Spam.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Sehr hilfreich, Greenie .
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
Barks? Greenie

Ein moderner italienischer Zeichner, der heute aber nicht mehr aktiv ist... Das schränkt die Auswahl sehr stark ein, viele gibt es da eigentlich nicht. Ich tippe mal auf Luigi Piras (wobei ich auch nur durch den Inducks weiß, dass der inzwischen nicht mehr zeichnet). Ist jedenfalls der einzige, der mir einfällt...
Das Panel gefällt mir übrigens ziemlich gut, ist schwungvoll gezeichnet und erinnert fast ein bisschen an den frühen Cavazzano.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Na, wer hat Lust, nach langer Zeit mal wieder einen Zeichner zu erraten?
Wem haben wir dieses Panel zu verdanken?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
0 Orden
Zitieren
Könnte mir vorstellen, dass es Alberto Lavoradori sein könnte?

@313er: Luigi Piras ist natürlich richtig! Ich mochte seinen Stil auch sehr, das Panel war aus 2001. Aber wenn du dir mal die Werke von 2008 anschaust - ich finde, da ist er ganz schön aus der Übung gekommen.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Nein, es ist nicht Lavoradori. Von der Nationalität her liegst du allerdings richtig.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welcher Ausgabe ist diese Geschichte??? Lavaking 107 61.394 24.09.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Fethry Duck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen