Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Zeichner ist das?
Hätte jetzt ehrlich gesagt auch auf Lavoradori getippt. Der einzige, der mir noch entfernt in den Sinn kommt, ist Fabio Celoni ...?
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Lavoradori, Celoni... Es fällt auf, dass bisher nur Namen von Künstlern gefallen sind, die eher unkonventionell zeichnen. Das ist übrigens durchaus nachvollziehbar, stammt doch das Panel aus einer relativ 'wilden' Phase des gesuchten Zeichners.
0 Orden
Zitieren
Stefano Intini eventuell?
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Nein, Intini ist es ebenfalls nicht.
Hinweis: Wie Intini hat auch der gesuchte Künstler einige seiner Werke selbst koloriert.
0 Orden
Zitieren
Irgendetwas völlig abgedrehtes, ich würde so auf die Neunziger Jahre tippen... Roberto Vian vielleicht?
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
(20.04.2012, 23:58)Bertelchen schrieb: ich würde so auf die Neunziger Jahre tippen...
Stimmt. Allerdings hat Roberto Vian - wenn mich nicht alles täuscht - zu keinem Zeitpunkt so abgedreht gezeichnet.

Habt ihr schon aufgegeben? Frech
Vielleicht hilft euch dieser Hinweis, die Antwort zu erraten: Der gesuchte Künstler zeichnet nicht nur, sondern ist auch als Autor aktiv.
0 Orden
Zitieren
Adrea - Andreo - oder so - Sisti?
0 Orden
Zitieren
Eher nicht. Aber wenn er auch Autor ist, müsste es eigentlich Mastantuono sein.
0 Orden
Zitieren
Richtige Antwort, Damian!
Das Panel ist übrigens der Geschichte "Doktor Murkses dunkler Plan" entnommen.
0 Orden
Zitieren
Die ich sogar kenne - und die auch sehr gut ist!
0 Orden
Zitieren
Dmian?
Machts du das nächste Bild?
0 Orden
Zitieren
Da ich nicht den Eindruck habe, dass Damian darauf brennt, die Runde weiterzuführen, übernehme ich nun diese Aufgabe.
Obwohl sich die Geschichte, der das ausgewählte Panel entnommen ist, in meinem Besitz befindet, habe ich aus Bequemlichkeit auf den I.N.D.U.C.K.S. zurückgegriffen.
Wie lautet der Name des gesuchten Zeichners?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
0 Orden
Zitieren
Arild Midthun?Erstaunt
0 Orden
Zitieren
Das ging ja wirklich schnell! Ich sollte in Zukunft wieder nach Italienern fragen... Balken
Das Panel ist übrigens der in Deutschland noch nicht erschienenen Story "Duck Power" entnommen.
Gratulation, fxilefm! Gut
0 Orden
Zitieren
Hier ist ein neues Bild.
   
Hoffentlich ist es nicht zu schwierig.Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Ich denke es ist griechisch....
0 Orden
Zitieren
Wie man am Titel des Threads erkennen sollte,
geht es nicht darum die Sprache, sondern den Zeichner zu erkennen.Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Alessia Martusciello?
[Bild: freunde_vicar.jpg]
0 Orden
Zitieren
Falsch.
Von dem gesuchten Zeichner ist in den letzten 2 Jahren übrigens ein Micky-Comic im LTB erschienen.
0 Orden
Zitieren
Sieht nach Fabio Celoni aus...
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welcher Ausgabe ist diese Geschichte??? Lavaking 107 61.352 24.09.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Fethry Duck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen