Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Zeichner ist das?
Cavazzano?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Mastantuono?
0 Orden
Zitieren
Ja, das ist Cavazzano. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Wer macht mal weiter?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Du? Frech
0 Orden
Zitieren
Ich mache dann mal weiter. Zwinkern

[Bild: https://www.duckipedia.de/images/e/ef/NLjpeg.jpeg]
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Die Neffen links und in der Mitte erinnern etwas an Gulbransson.
0 Orden
Zitieren
Richtig!  Gut
Du darfst, nein, du musst weitermachen! Greenie
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Okay ...

Das dürfte etwas schwerer werden:
[Bild: https://inducks.org/hr.php?image=https:/...rmalsize=1]
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass Inker und Bleistiftzeichner zwei verschiedene Personen sind. Es reicht, eine davon zu nennen.
0 Orden
Zitieren
Kommissar Hunter sieht etwas nach Ferioli aus, Micky Maus aber nicht so. Ich sage aber trotzdem Ferioli.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Ja, das stimmt. Ich dachte, das wäre etwas schwerer, weil die Geschichte von Ferioli ziemlich alt ist und er mittlerweile einen komplett anderen Zeichenstil hat.
Geinkt wurde die Geschichte von Comicup Studio. Keine Ahnung, ob das mehrere Personen oder eine sind.
0 Orden
Zitieren
Comicup Studio: https://www.lustiges-taschenbuch.de/ente...cup-studio
Soweit ich weiß, zeichnen die ALLES in Arbeitsteilung (also auch eine einzelne Geschichte). Dass das dann konstant aussieht...Respekt, da sie ja nicht nur inken, sondern auch für komplette Geschichten verantwortlich sind...
0 Orden
Zitieren
Hier sind auch ein paar Künstler des Comicup Studio aufgelistet:
Duckipedia Artikel über das Comicup Studio

Nächstes Bild:

[Bild: https://inducks.org/hr.php?image=https:/...rmalsize=1]
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Das Sofa und der Teppich erinnern mich an Scarpa, Donald sieht aber ganz anders aus... Vielleicht Maurizio Amendola?
0 Orden
Zitieren
Nein. Greenie
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Luciano Gatto?
0 Orden
Zitieren
Ich gebe mal einen Tipp:

Es ist kein italienischer Zeichner.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Ich bin mir relativ sicher, dass ich falsch liege, aber wegen des minimalistischen Stils würde ich mal auf Toni Strobl tippen.
0 Orden
Zitieren
Auch Tony ist es nicht. Zwinkern

Der gesuchte Zeichner zeichnete für Egmont und zuletzt für den Sanoma-Verlag und er lebt nicht mehr.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Vicar?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welcher Ausgabe ist diese Geschichte??? Lavaking 107 61.075 24.09.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Fethry Duck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen