Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Zeichner ist das?
Hast du noch einen Tipp?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Er hat seinen Stil seit damals etwas verändert... und war einige Zeit lang gar nicht im Topolino bzw. LTB vertreten.
0 Orden
Zitieren
Cavazzano? Er hat seinen Stil sehr verändert, hat eine Zeit lang nur für die Dänen gezeichnet (okay, im LTB war er dann immer noch vertreten...) und sein moderner Stil würde zu dem Bild passen. Leider ahmen ja viele Künstler ihn nach, daher weiß man nie so recht...
0 Orden
Zitieren
Nein, es ist aber jemand, der ihn zu Beginn stark imitiert hat. Noch ein Tipp: Er ist im aktuellen LTB drin.
0 Orden
Zitieren
Öhm... Alessio Coppola? Es könnte halt jetzt wirklich jeder Zeichner ausser Fecchi aus dem neuen LTB sein...
0 Orden
Zitieren
Nein! Und nein, zumindest drei Zeichner fallen auf jeden Fall aus der Reihe, da sie nie Cavazzano nachgeahmt haben...

(Ich dachte echt, meine Tipps würden ausreichen...)
0 Orden
Zitieren
Alberto Lavoradori?
1 Orden
Zitieren
(17.05.2019, 20:54)Alex04 schrieb: Alberto Lavoradori?
Ja!!! Sorry, dass ich deine Antwort nicht gesehen habe...  Klatsch

Das Bild stammt aus "Mächtig geschäftig", einer Phantomias-Geschichte aus den 90ern.

Jetzt kannst du übernehmen :)
0 Orden
Zitieren
Ok, prima Fröhlich

Nächstes Bild:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
0 Orden
Zitieren
Den habe ich schon erkannt, bevor uich aufs Thumbnail geklickt habe! Erstaunlich.

Es ist natürlich Lino Gorlero, und es stammt aus irgendeiner der vielen "Mittwochs bei Goofy"-Geschichten, die er gezeichnet hat - die Serie hätte es ohne ihn ja gar nicht gegeben (ist ne nette Geschichte, die ich mal auf Rudy Salvagninis Blog gelesen habe).

Och nö, jetzt muss ich auch noch wieder ein Bild posten.

Okay, das sollte einfach sein:

[Bild: https://i.postimg.cc/VLHnBZG0/Donald-und-Dagobert.jpg]
0 Orden
Zitieren
Gatto?
1 Orden
Zitieren
Yep. (Ist aus "Dem Wandler auf der Spur".)

Aus welcher Geschichte war dein Gorlero-Panel eigentlich genau?
0 Orden
Zitieren
I TL 2045-1
Eine Reise durch Raum und Zeit

Neues Bild kommt später :D

Neues Bild:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
0 Orden
Zitieren
Roberto Vian, die Geschichte mit dem komischen Gebräu, das Dinge in die Vergangenheit versetzt (Titel fällt mir grade nicht ein).

Neues Bild habe ich im Moment eher nicht anzubieten... später vielleicht!
0 Orden
Zitieren
Balsam der Vergangenheit, sehr gut Fröhlich
1 Orden
Zitieren
Das war meine LTB-Einstiegszeit, wahrscheinlich ist mir die Geschichte deshalb so gut im Gedächtnis geblieben.

[Bild: https://inducks.org/hr.php?image=https:/...rmalsize=1]

Aus dem Inducks gefischt. Nicht auf den Link schauen, sonst wird's zu einfach!
0 Orden
Zitieren
Andrea Ferraris?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Pastrovicchio?
0 Orden
Zitieren
@Huwey: In diesem Fall reicht der Nachname alleine nicht!!
0 Orden
Zitieren
Lorenzo Pastrovicchio?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welcher Ausgabe ist diese Geschichte??? Lavaking 107 61.045 24.09.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Fethry Duck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen