Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Zeichner ist das?
Ja! (Die Geschichte dazu ist im bald erscheinenden Premium enthalten.)

Jetzt bist du dran...
0 Orden
Zitieren
Ich habe übrigens gerade noch LTB Premium 20 gelesen, vielleicht habe ich es deshalb so schnell erkannt. Hätte aber auch Emilio Urbano sein können.
Hör das nächste Bild. Zum Vergrößern draufklicken.

   
0 Orden
Zitieren
Antoni Bancells?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Fast... Ich geb mal einen Tipp: das Spiel müsste "Welche Zeichner sind das" heißen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Manrique?
0 Orden
Zitieren
Ich wiederhole meinen Tipp: es handelt sich um eine Mehrzahl an Zeichen, die viel mit Bancells zu tun gehabt haben. Ich glaube jetzt sollte es klar sein.
0 Orden
Zitieren
Dann wird es wohl das Comicup Studio sein...
0 Orden
Zitieren
So langweilig wie richtig!
0 Orden
Zitieren
Nicht ganz. Geschichten mit Comicup-Studio-Credit werden nicht von mehreren, sondern nur von einem Mitarbeiter des Studios gezeichnet (es gibt Ausnahmen). Selbiges gilt für andere Studios. Bei einigen Geschichten hat man den Zeichner schon herausgefunden. Beispiele: 1 2 3 4 5
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welcher Ausgabe ist diese Geschichte??? Lavaking 107 61.051 24.09.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Fethry Duck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen