Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingskünstler
1. Den ersten Platz teilen sich Carl Barks und Floyd Gottfredson

2. Cavazzano und de Vita (1980-1995).
3. Romano Scarpa
4. Pat Block
5. William van Horn
6. Harvey Eisenberg
1 Orden
Zitieren
(21.06.2019, 19:45)Barks01 schrieb: Carl Barks: einer der größten Künstler, die je existierten. Der beste Comiczeichner aller Zeiten! Ein unbestrittenes Genie, ein wahrer Gott (und nein, ich bin kein Donaldist und möchte auch keiner sein). 

2. Floyd Gottfredson
3. Daan Jippes 
4. Harvey Eisenberg (kennt eh kein Schwein ?)
5. William van Horn
6. Pat Block


7. Romano Scarpa (okay, wenigstens einen LTB-Zeichner hab ich Zwinkern)
Dich kenne ich doch...  Zwinkern  Donaldisten sind was tolles, hust hust.
"Sir Roast McDuck! Died from overeating after robbing the kings pantry!"
0 Orden
Zitieren
Für mich inzwischen ganz klar Vicar, einerseits, weil ich seine "Alltagsgeschichten" liebe (spielt ja doch alles großteils in Entenhausen), andererseits sicher auch, weil ich seine Geschichten oft als Opener gelesen habe in den Mickymausheften meiner Kindheit.
0 Orden
Zitieren
Cavazzano
Murry
Andresen
Vicar
Rota
Barks
Casty
1 Orden
Zitieren
Scarpa, De Vita jr., Cavazzano, Leoni, Guerrini, Barks, Perina, Chierchini, Rosa, Midthun, Pujol, Gottfredson, Casty...
0 Orden
Zitieren
Scarpa, Barks, Rosa, Vicar, Gottfredson, Casty
"Um Gottes Willen, warum bin ich verurteilt diese Art von Literatur zu lesen..." (Marcel Reich-Ranicki)
0 Orden
Zitieren
Romano Scarpa
Giorgio Cavazanno
Carl Barks
Don Rosa
Al Taliaferro
Floyd Gottfredson
Paul Murry
Guido Martina
Marco Gervasio
Casty
0 Orden
Zitieren
Barks. Hatte ich aber bestimmt schon geschrieben.
0 Orden
Zitieren
Hallo Entenfreunde, ich wollte euch einmal fragen welchen Zeichner der LTBs ihr am besten findet. Ich finde eigentlich jeden Zeichner gut, jedoch wollte ich fragen ob ihr Favoriten habt. Lg StormDragon.
1 Orden
Zitieren
Meine Favorite sind ganz klar Carl Barks und Flemming Andersen.

Grüße Entchen
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen