Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelwahn!
#81
Ganz nett, aber mit der Ente würde er mir noch besser gefallen. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#82
Sehr zu meiner Überraschung habe ich zu Weihnachten den Abrafaxe Kalender 2019 bekommen (Klick).
Die Motive gefallen mir ausgesprochen gut: Am besten finde ich das Bild zur Saga "Orient Express", die ich als Kind gelesen habe und die einzige Saga ist, die ich komplett besitze.

Eigentlich hätte ich jetzt umso mehr Lust, im nächsten Jahr meine MOSAIK-Sammlung aufzustocken... Greenie
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#83
Vorhin bin ich bei H&M auf ein weißes Hemd voller Micky 's gestoßen.
(Klick)
Scheint auch noch mehr Produkte mit der Maus drauf zu geben. Zum Beispiel habe ich gleich noch ein Micky-T-Shirt gekauft.

Hab' ich immerhin was Nettes zum Anziehen für die Weihnachtsfeier. ^^
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#84
Mit Donald würde es mir besser gefallen.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#85
Ich sammle neben den Comics auch allerlei Entenhausenfiguren z.B der Marke Bullyland etc. Die Figuren machen sich super mit den Comics zusammen im Regal.
Entspannte Grüße aus der Hängematte mit einem Blubberlutsch in der Hand - N.Duck
0 Orden
Zitieren
#86
Seit einiger Zeit bin ich auch Funko - Pop Figuren Sammlerin, allerdings nur auf den Disneybereich fokussiert.
Entspannte Grüße aus der Hängematte mit einem Blubberlutsch in der Hand - N.Duck
0 Orden
Zitieren
#87
(08.05.2010, 20:58)Mile schrieb: Ich glaube Comics sammelt hier im Forum ja wohl jeder. Der Eine mehr, der andere weniger. Einige lesen und sammeln sogar Comics ohne Disney Bezug!

Aber was wird denn sonst noch so gesammelt? Bindfaden? Goldtaler? DVDs?

Hier könnt ihr über Sammelleidenschaft für alles mögliche und unmögliche diskutieren. Und vielleicht ja auch eine neue Sammelleidenschaft entdecken! Zwinkern

Also ich fröne neben meine Comicleidenschaft auch noch der Numismatik. Das ist aber noch ein Relikt aus Jugendtagen und ich bin auch längst nicht mehr so aktiv dabei. Aber die Sammlung existiert noch.

Außerdem sammel ich seit nunmehr 6 Jahren "Herr der Ringe" Figuren aus dem Hause Eaglemoss. 163 Figuren + diverse Sonderfiguren stehen nun schon in Vitrinen.

Für das Thema Film bin ebenfalls sehr empfänglich, dementsprechend habe ich da auch mehrere Hundert hier zu Hause. Von VHS über DVD bis Bluray und latürnich einige Festplatten ist alles gut gefüllt. Zu Bestimmten Filmen sammel ich dann auch noch alles mögliche an Fanmaterial wie Poster, T-Shirts, Figuren, Autogramme etc.

Naja, das wären wohl so meine Hauptsammelleidenschaften.

Ich sammle neben dem lustigen Taschenbuch auch noch Asterix und Lucky Luke
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen