Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[MM-M] Rückrufaktion
#1
Im Micky Maus Magazin 22/05 gab es ein Leuchtschwert
und im MM-M 26/05 wurde eine Rückrufaktion gemacht - warum? Weiß es jemand!ZwinkernZwinkernZwinkern
0 Orden
Zitieren
#2
hab ich gar nicht mitgekriegt. Würde mich aber trotzdem auch interresieren. Weist du den Grund inzwischen schon?
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#3
Lag bestimmt daran, dass es irgendwie unsicher oder giftig war. Diese Aktion gab es ja auch schonmal bei solchen Gummi-Glibber-Jojo-Bällen.
Greenie
0 Orden
Zitieren
#4
Die wurden allerdings nicht zurückgerufen, sondern es waren Scherzstrafzettel im Heft, obwohl diese Dinger angekündigt waren. ir hat das aber nix ausgemacht, die waren sehr nützlichGreenie
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#5
Duckling schrieb:Die wurden allerdings nicht zurückgerufen, sondern es waren Scherzstrafzettel im Heft, obwohl diese Dinger angekündigt waren. ir hat das aber nix ausgemacht, die waren sehr nützlichGreenie

Eine meiner lieblings MM-Ms damals. Das Extra hab ich richtig schön ausgenutzt. Greenie
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#6
Besser als diese Glibberbälle war der Strafzettel sicherlich.
Der muss doch noch hier irgendwo bei mir zuhause rummliegen, so wie all dieser M-M-M-Ramsch^^.
0 Orden
Zitieren
#7
Ich hab ihn extra mehrmals mit Vorder-und Rückseite kopiert, dass ich ihn noch öfter verwenden kann, ich hab jetzt noch welche, und benutz die manchmal
Greenie
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen