Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Zeichner] Andrea Freccero
#1
Hallo,Ich finde seinen Zeichenstil sehr ausgefallen und gut
Was machst Du eigentlich mit deinen Hall of Fames, wenn Du deine LTBs, TGDDSHs und MM-Ms für die nächste Don Rosa Collection verkaufst? Grübel
0 Orden
Zitieren
#2
Zu Micky von ihm kann ich jetzt gar nicht so viel sagen, aber seine Ducks mag ich sehr. Sie sind ausgefallen und nicht langweilig und trotzdem nicht irgendwie so, dass sie nicht mehr schön aussehen. Teilweise find ich den Hals zulang, aber zum Beispiel DoppelDuck, was ja glaube nach seiner Idee entstanden ist, ist einfach klasse. Auf jeden Fall ein toller Zeichner.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#3
Freccero ist mMn einer der Talentvollsten Zeichner, die es bis jetzt gegeben hat. Ich kenne keinen Comic von ihm, den ich zeichnerisch schwach fand und auch sonst habe ich so ziemlich alles, was ich von ihm kenne mehrfach gelesen und war von einigen seiner Werke sogar sehr beeindruckt.

"Die verwandlung des Gregor Ducksa" ist mMn seine beste Geschichte. Vieleicht auch, weil ich seinen alten Stil sehr gut fand, wobei der neue auch eine Menge gute Seiten hat.

Er ist auf jeden fall einer der besten italienischen Zeichner, die es derzeit gibt.
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
#4
Ich habe gerade in dem DoubleDuck-Paperback von BOOM-Kids entdeckt, dass als Zeichner dort "Allesandro Freccero" genannt wird. Einfach ein Fehler? Oder ist das der echte Name? Oder wurde etwa eingeenglischt?
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#5
Also, bei dem Nachnamen "Freccero" zeigt der inducks nur den uns bekannten Zeichner. Mit Alessandro wird wohl Andrea gemeint sein, Auch Reducktöre sind nicht perfekt. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#6
Freccero hat einen Blog: http://freccero.blogspot.ch/
Da kann man sich ein paar sehr schöne Sachen anschauen, hauptsächlich Coverskizzen und dergleichen. Fröhlich
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen