Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport allgemein
#1
So. Es gibt ja schon einen Fussball und einen Formel 1 Thread hier im Forum, aber Sport ist so ein interessantes Thema und es gibt noch so viele andere sehr tolle Sportarten .
Völlig egal über welche ihr diskutieren wollt steckt euren Post einfach da rein. Zwinkern
P.S.: Wenn euch ein besser Titel für den Thread einfällt sagt es, damit ich es vllt. ändern kann. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#2
ich habe ewig nach einem Thread gesucht wo ich das reinhauen kann.
Also das ist meine Seifenkiste für die Landesmeisterschaft: http://www.pfadfinder.it/uploads/media/w...at-500.jpg

Ok hier die Website www.pfadfinder.bz
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
#3
Ich finde Basketball einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!
0 Orden
Zitieren
#4
Ich mag ja Ice Hockey noch sehr gern, Lieblingsteams sind in der NHL der USA die Anaheimer Mighty Ducks (natürlich als Disney Fan ) und aus unserer Bundesliga die Krefelder Pinguine.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#5
Ich war gestern mit einer Kollegin und einen Kolleg beim Eishockey. ZSC Lions haben 9:3 gewonnen. War ganz amüsant, doch im Fussball finde ich die Stimmung noch etwas intensiver. Naja ist vielleicht auch was anderes, wenn man mit Leib und Seele ein Team verehrt.
Ansonsten gehe ich regelmässig ins Fitness und kann etwas Snowboard fahren.
Seit ich Dragonball gelesen habe, begeistere ich mich auch für japanischen Kampfsport.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#6
Bin schon seit Jahren ein leidenschaftlicher Mountainbiker, insbesondere Downhill-Fahrten sind genau mein Ding. Hatte da zwar auch schon ein paar Stürze, mich aber dabei zum Glück noch nie ernsthaft verletzt. Aktuell bin ich aber gerade ziemlich verärgert, denn bei einem Online Händler habe ich ein richtig gutes Angebot für ein Cube Bike (manche Biker nennen Cubes die Porsches unter den MTBs) gesehen, welches gut 20% günstiger als im Shop war. Die Lieferzeit wurde mit zwei Wochen angegeben, allerdings warte ich jetzt bereits seit fünf Wochen auf das Bike und muss dem Shop auch ständig hinterher telefonieren, was schon extrem nervig ist! Hatte jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen und kennt sich jemand aus mit dem Verschicken von Mahnbescheiden so wie hier? https://www.mahnbescheide.de/ Wie ist man da als Kunde abgesichert, wenn die Ware tatsächlich nicht mehr kommt?
Das nächste mal gehe ich jedenfalls wieder zum Sporthändler meines Vertrauens, im Online-Markt tummeln sich halt leider doch einige schwarze Schafe, die die Kunden mit ach so guten Angeboten locken.
0 Orden
Zitieren
#7
Mich würde mal interessieren, was für Sportarten ihr so treibt. 
Ich betätige mich meistens nur beim Sport-Unterricht Sportlich. 
Bowling, Fußball, Badminton, Schwimmen und Basketball spiele ich am liebsten.

Was sind eure Lieblingssportarten?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen