Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skurriles und Kurioses
#1
Liebe User

In diesem Forum können skurrile und kuriose Vorfälle aus dem täglichen Leben, aus den Medien usw. gepostet werden.

und hier schon mal der erste Bericht:

Die ZAMG (Zentralanstalt für Metreologie und Geodynamik) gab an, dass es am Freitag um 21:00 im Wiener 23. Bezirk ein Erdbeben gegeben hat, das jedoch nur lokal zu verspüren war. zB bemerkte ein Gärtnereisbesitzer im 23. Bezirk ein dumpfes Grollen und leichte Erschütterungen. Er trat vor sein aus um zu sehen, was es war, bemerkte aber nichts.
Dementsprechend größer muss der Schock am nächsten Morgen gewesen sein. Das vermeintliche Erdebeben war die Explosion einer Fliegerbombe aus dem 2. WK, und in seinem Garten klaffte ein Krater 6m tief und einen Druchmesser von 14m.

Da schauste auch blöd, wenn am Morgen so ein Krater in deinem Garten ist, gell? Greenie. Aber man sollte bedenken, was dabei passieren könnte, wenn ein Haus auf der Bombe gestanden wäre.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#2
In Wuppertal hat ein Mann seine Ordnungsstrafe von 292,92€ in 1-Cent-Stücken bezahlt.
Diese hat er über eine Rutsche in den Briefkasten eingeworfen, inklusive einem Brief in dem er seiner Verärgerung Ausdruck verlieh.
Die ganzen Cent-Stücke wogen 63 kg, und mussten von zwei Wächtern rausgeschippt werden und zur Landeszentralbank nach Düsseldorf gebracht werden, zum Zählen. Greenie

Und hier gibt es noch eine verrückte eBay-Auktion zu sehen (ist zwar schon beendet, sollte aber trotzdem noch zu sehen sein). Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#3
ahahahah! Das ist ja eine Auktion! Wirklich klasse! Und dann auch noch die beschreibungGreenieGreenie
Zitieren
#4
(22.09.2008, 13:57)Lavaking schrieb: ahahahah! Das ist ja eine Auktion! Wirklich klasse! Und dann auch noch die beschreibungGreenieGreenie
Find ich auch. Greenie Aber das Geile daran ist ja, dass wirklich jemand das Zeug gekauft hat. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#5
Also, ich weiß nicht, aber bei mir steht da "0 Gebote". Und hätte sich das tatsächlich einer gekauft, hätte derjenige eindeutig zu viel Geld. Greenie
Aber sehr lustig, diese Auktion. Erstaunlich, dass das anscheinend von der stupidedia kommt...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#6
Na ja, das war ja zu erwarten, das der Artikel von stupidedia kommt. Greenie

Aber das ist schon ne super Verrückt Auktion. Ich meine, wer braucht denn schon sowas?KlatschAugenrollen
0 Orden
Zitieren
#7
Sinnlose Gesetze unter http://www.sinnlose-gesetze.de/

Besonders genial: Europa -> Deutschland -> Benutzungsordnung für Toiletten in Sachsen-Anhalt
0 Orden
Zitieren
#8
(16.06.2010, 18:37)Derschwaflkop schrieb: Besonders genial: Europa -> Deutschland -> Benutzungsordnung für Toiletten in Sachsen-Anhalt
Das ist ein erfundener Text. Merkt man zum einen am Schreibstil - so sind keine Gesetze im echten Gesetzbuch geschrieben (Gesetze sind keine Anleitungen).
Außerdem braucht man einfach "Benutzungsordnung für Toiletten in Sachsen-Anhalt" bei Google eingeben, um rauszufinden, dass das mal ein Aprilscherz war.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen