Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donaldismus
#1
Hallo!
Dies ist der Link zu meiner Homepage:
http://donaldismus.budino.de


Kuckt sie euch doch einmal an.
Wie findet ihr sie?
[Bild: sig.png]

ACHTUNG:Ich bin leicht reizbar!Greenie
0 Orden
#2
Ich hab sie mir angeguckt und festgestellt, dass das ein Fehler war. Sorry, aber es ist eine halbgare Seite, bei der man sich ein bisschen veräppelt vorkommt, weil bei jeder zweiten Seite nur steht "Hier findet ihr in Kürze...". Zudem gibt es auf einigen Seiten Werbung für das LTB-Forum, was wir nicht so gerne unterstützen... deshalb ist dieser Thread nun geschlossen, zumal ich sowieso glaube, dass das Feedback bei den meisten hier ähnlich ausgefallen wäre. Von daher ist es unnötig hier drüber zu diskutieren, bevor du nicht deine "Hausaufgaben" gemacht hast.
Wenn du damit fertig bist und meinst, dass die Seite eines Besuches würdig ist, kannst du mir ja eine private Nachricht schreiben, dann werd ich den Thread ggf. wieder eröffnen.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen