Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2010 - Tipps, Tratsch und tolle Tore
Niederlande- Uruguay 1:0
Deutschland- Spanien 3:0
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
1) Niederlande - Uruguay 2:1
2) Deutschland - Spanien 2:0
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
Gottseidank hab ich das Spiel gegen Argentinien nicht gesehen, da hätt ich mich nur geärgert.

Niederlande - Uruguay = 2:1
Deutschland-Spanien = 1:2 n.V.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
(04.07.2010, 11:49)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: Gottseidank hab ich das Spiel gegen Argentinien nicht gesehen, da hätt ich mich nur geärgert.

Zynik Du = Böse Balken Frech Greenie
0 Orden
Zitieren
Niederlande - Uruguay = 2:0
Deutschland-Spanien = 1:2
0 Orden
Zitieren
Niederlande - Uruguay = 2:0
Deutschland-Spanien = 2:1
0 Orden
Zitieren
Passend zu vorgestern:
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WkucGLZXeR4&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WkucGLZXeR4&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Greenie

Mal gespannt, ob sie gegen Spanien wieder so nachlegen können...Gut
0 Orden
Zitieren
Blumentopf Reportagen sind gut.. Gut Die "England - Deutschland"-Reportage ist auch zu empfehlen. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Die ham glaub ich sogar schon vor zwei Jahren Raportagen zur EM gemacht. Gut
0 Orden
Zitieren
Jup, kam/kommt doch immer im Fernsehen. Zwinkern Aber ihr Schweizer empfangt ja kein ARD, oder? Aber ZDF?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Zynik

Sag mal, so was kann doch nicht dein Ernst sein.

Es ist einfach so, dass ich nicht den geringsten Schimmer habe, wann die Raportagen laufen...zumindest nie dann, wenn ich den TV an hab, also so um ein Spiel herum.
0 Orden
Zitieren
(05.07.2010, 18:03)Sir Damian McDuck schrieb: Zynik

Sag mal, so was kann doch nicht dein Ernst sein.
Hä, wat??
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Ich meine, warum auf der Welt sollten wir kein ARD empfangen können? Auf den Kanaren bekommst du das rein, auf Zypern, vermutlich auch im südlichsten Afrika, wenn die Antenne entsprechend ausgerüstet ist....AugenrollenZynik
0 Orden
Zitieren
http://www.stern.de/sport/fussball-wm/wm...80347.html

Neeeeein! Traurig

Andererseits lag das Orakel auch beim EM-Finale gegen Spanien falsch, er scheint bei dieser Paarung also nur die Flaggen zu verwechseln, keine Sorge. Balken

Und deshalb auch:
Holland - Uruguay = 1:0
Deutschland - Spanien = 2:1

Beim EM-Finale kam irgendwie bei mir gar keine richtige Spannung auf. Ganz einfach, weil es offensichtlich war, dass Spanien die beste Mannschaft im Turnier war. Das ist diesmal nicht so, wir sind mit ihnen auf Augenhöhe. Ich hab dasselbe zwar auch gegen England und Argentinien gesagt, diesmal bin ich mir aber sicher: Es wird eine ganz enge Kiste.

Wen würdet ihr für Müller in die Startelf bringen? Kroos? Trochowski? Marin? Bin mir nicht ganz sicher, Trochowski hat mich in letzter Zeit sehr oft enttäuscht, in der NM scheint er sich aber mehr anzustrengen... Marin und Kroos sehe ich eigentlich besser, ersterer fühlt sich links soweit ich weiß wohler, letzterer hat eben noch kaum Startelf-Erfahrung...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
(06.07.2010, 17:11)313er schrieb: http://www.stern.de/sport/fussball-wm/wm...80347.html

Neeeeein! Traurig

Oh Gott, wir sind verloren. Greenie

Ich würde aber auch sagen, dass es das härteste Spiel bis jetzt wird - aber eigentlich kann man nach solchen Spielen fast nicht anders als zuversichtlich sein. Am besten überschätzt sich die Mannschaft selbst nicht, wie wir das wohl eher tun werden. AugenrollenZwinkern
0 Orden
Zitieren
(06.07.2010, 17:11)313er schrieb: http://www.stern.de/sport/fussball-wm/wm...80347.html

Neeeeein! Traurig

Oh Nein! Bisher hat er ja glaube ich alle Deutschland-Partien richtig vorausgesagt, aber, wie 313er es schon geschrieben hat, kann jeder mal die Flaggen verwechseln, die ARD weiß ja noch nicht mal wie
die Ordnung der Farben bei der deutschen Flagge ist. Balken

Zitat:Deutschland - Spanien = 2:1
Na hoffentlich. Mein persönlicher Tipp wäre ja 3:1

Zitat:Wir sind mit ihnen auf Augenhöhe.
Würde ich nicht sagen. Wir sind vielleicht ein kleines Stück besser als die Spanier- aber nur mit Müller.
Der fehlt ja aber leider, daher würde ich sagen, dass wir vielleicht doch ein ausgeglichenes Spiel erleben.

Zitat:Wen würdet ihr für Müller in die Startelf bringen? Kroos? Trochowski? Marin? Bin mir nicht ganz sicher, Trochowski hat mich in letzter Zeit sehr oft enttäuscht, in der NM scheint er sich aber mehr anzustrengen... Marin und Kroos sehe ich eigentlich besser, ersterer fühlt sich links soweit ich weiß wohler, letzterer hat eben noch kaum Startelf-Erfahrung...
Du solltest Cacau nicht vergessen- der wäre für mich persönlich erste Wahl als Erstz für Müller- aber nur wenn er 100%ig fit ist, aber da schaut's ja eher schlecht aus. Wenn's mit ihm nicht gehen würde (mit Cacau),dann würde ich Marin von Anfang an für Müller bringen. Der hat wirklich gute Spiele gezeigt, als er reingekommen ist- auch in den Testspielen.

Zitat:NM
Ich achte wir hätten WM, 313er? Greenie
0 Orden
Zitieren
Nationalmannschaft? Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Paul Krake hat schon oft falsch getippt. Greenie

Ich würde auch am liebsten Cacao als Müller-Ersatz sehen. Marin hat mich nicht wirklich überzeugt, aber flink ist der ja. Greenie Tschorovskie (weiß nicht, wie man dem schreibt) hab ich eig noch gar nicht richtig in Action sehen, von daher würde ich eher zu Kroos tendieren. Aber Jogi wird's schon richtig machen und die richtige Entscheidunf treffen für die DFB 11. Zwinkern

Ich hoff mal, dass die Dfb 11 Spanien nicht unterschätzt und Respekt hat, aber dass Schweinsteiger die Spanier für die beste Fussballmannschaft der Welt hält lässt das annehmen.

Wann ist das Spiel morgen?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
(06.07.2010, 17:11)313er schrieb: http://www.stern.de/sport/fussball-wm/wm...80347.html

Neeeeein! Traurig

Andererseits lag das Orakel auch beim EM-Finale gegen Spanien falsch, er scheint bei dieser Paarung also nur die Flaggen zu verwechseln, keine Sorge. Balken

Gegen Argentinien hat "Paul" auch einen knappen Sieg vorausgesagt.
Ich weiß ja nicht, ob 4:0 auf ein hart umkämpftes Spiel hindeutet...

@Kid: Um 20:30 ist Anstoß.
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
Wenns der Kraken sagt wirds schon stimmenGreenie
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Verkauf von LTB Micha38 1 703 25.11.2022, 14:57
Letzter Beitrag: $crooge
  EM 2021 - Tipps, Tratsch und tolle Tore 313er 91 11.986 12.07.2021, 14:44
Letzter Beitrag: Mattes
  WM 2018 - Tipps, Tratsch und tolle Tore 313er 149 50.030 15.07.2018, 22:41
Letzter Beitrag: Primus
  WM 2014 - Tipps, Tratsch und tolle Tore 313er 51 26.254 14.07.2014, 18:50
Letzter Beitrag: 313er
  Tipps für's Praktikum Mile 20 15.367 04.04.2011, 19:56
Letzter Beitrag: Bertelchen
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen