Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2010 - Tipps, Tratsch und tolle Tore
Müller kann ja wieder spielen daher denk ich dass Deutschland den 3. Platz holt, allerdings frühestens nach 120 Minuten.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Deutschland wird laut Paul auf jeden Fall Dritter. Gut

Paul sagt auch, dass Spanien Weltmeister wird.
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
Ich denke: 4:0 für Deutschland, davon 2 von Klose --> Spieler mit meisten WM-Toren und eins von Müller
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
(08.07.2010, 21:43)Pikkolo schrieb: Wie kommst du drauf Schockiert?

Das liegt doch nun wirklich auf der Hand. Frech
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Deutschland - Uruguay = 3:1
Holland - Spanien = 1:2

(Zufälligerweise genau gleich wie Jan96 Zwinkern)
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Spaßhalber tippe ich auch einfach mal mit:

Deutschland - Uruguay = 3:1
Holland - Spanien = 1:1 (Holland gewinnt in der Verlängerung)
0 Orden
Zitieren
Uruguay-Deuschland: 2:0
Spanien-Holland: 4:2
0 Orden
Zitieren
WAS SOLL DAS?
Angeblich will Jogi noch die ganzen Auswechselspieler spielen lassen. Aber das Spiel ist bedeutend, und mit 2-3 neuen in der Startelf läufts schon nicht mehr so einfach. Die wichtigen Spieler wie Lahm, Podolski und wahrscheinlich auch Klose (der Arme!) fehlen. Hoffentlich wirds trotzdem was.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Ich halte das auch für höchst fahrlässig. Das ist schließlich kein Testspiel und ich wage zu bezweifeln, dass Uruguay freiwillig 2, 3 Gegentore zulassen wird, da Deutschland in der Weltrangliste weiter oben ist.

(10.07.2010, 16:41)Paperinoooo! schrieb: Uruguay-Deuschland: 2:0
Spanien-Holland: 4:2

Uruguay - Deutschland: 0 - 2
Spanien - Holland: 2 - 4

Halte ich für warscheinlicher und waäre mir persönlich auch lieber.
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
Niederlande-Spanien: 1:1 Holland gewinnt Elfmeterschießen
0 Orden
Zitieren
Schönes Spiel gestern. Fröhlich
72', 80', 96', 2012....*pfiffel*
0 Orden
Zitieren
Gar keine Kommentare?
Ich fand das Spiel nicht so atemberaubend, was mir persönlich aber am wichtigsten war, ist passiert: Sneijder und Villa haben keine Tore geschossen und Müller ist Torschützenkönig. Klasse!
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Hmm, Ja Spanien ist verdient Weltmeister geworden. Sie war definitiv die deutlich stärkere Mannschaft. Bei den Niederländern hatte man das gefühl, dass sie Fußball mit Konfu (Balken) verwechselt hatten. So wurden mir sie von Foul zu Foul unsympatischer und die Spanier, obwohl sie auch nicht die friedlichsten Spieler waren, immer sympatischer. Ich persönlich fand das Spiel selber ziemlich schlechte. Von gutem Fußball konnte da keine Rede sein. Spannend fände ich es aber mit Elfmeter, aber die Spanier haben ja schon vorher gewonnen. Bei den Fouls der Holländer hatte man das Gefühl, das es einfach Verzweilflungsfouls waren.
0 Orden
Zitieren
Ja da hast du recht, das ganze erinnerte mit der Zeit eher an einen Ringkampf. Das faul mit dem Kungfu-Kick hätte eine rote Karte sein müssen... Der Mann hätte sich alle Rippen dabei brechen können. Was bewegt einen Fußballspieler zu solchen Attacken?

Wusstet ihr eig. dass die Spanier wenn Deutschland spielte für Deutschland war? Meine Tante und Oma waren die letzten Monate in Spanien und als sie am Strand waren und Deutschland spielte, da haben die Spanier immer gerufen: "Viva Alemania!!". Greenie Aber auch nur wenn Deutschland nicht gegen Spanien spielte.

Im übrigen finde ich, dass Deutschland den schönsten und fairsten Fußball gespielt haben.

Und die Krake wird jetzt gegessen. Greenie Balken
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Ich bin sehr unglücklich,das Spanien gewonnen hat:Ich finde sie einfach zu hitzig!
[Bild: sig.png]

ACHTUNG:Ich bin leicht reizbar!Greenie
0 Orden
Zitieren
(12.07.2010, 10:26)Donald schrieb: Ich bin sehr unglücklich,das Spanien gewonnen hat:Ich finde sie einfach zu hitzig!
Inwiefern hitzig?

Außerdem ist es unsinnig deswegen unglücklich zu sein.. it's just a game. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Wer sich gefragt hat, wo ich war: Ich war im Europa-Park und hab mir da das Spiel um Platz 3 und das Finale auf der Piazza angeschaut. Glückwunsch an Deutschland zum 3.Platz! Ein wirklich spannendes Spiel! Und natürlich auch Glückwunsch an Müller für die zwei Ehrungen (bester Nachwuchsspieler und Torschützenkönig)!

Beim Finale dann hab ich einen Freund von mir getroffen, der sich ebenfalls dort das Spiel angeschaut hat. Ich saß mich dann zu ihm und hab Spanien-Niederlande angeschaut. Ich war von vornherein schon für die Niederlande. Man muss ja für die Nachbarn sein. Bei meinem Freund allerdings war's ein anderer Grund: Er ist Bayern-Fan und Robben und van Bommel spielen ja bei Bayern. Und ich kann euch sagen: Der ist Bayern-Fan durch und durch. Der würde nicht mal für 1 Millarde zu nem anderen Verein überspringen, von daher war der Abend für ihn besonders bitter. Gute Chancen hatte das Spiel, jedoch auch viele Fouls, welche das Spiel deshalb auch nicht so flüssig machte. Schade, dass Robben nicht getroffen hat, obwohl er immer so oft frei vor dem Tor stand. Es ist halt einfach diese Spanien-Seuche. Die mit ihrem 1:0! Nur Glückstreffer! Aber egal, sie haben eine (einigermaßen) gute WM abgeliefert, von daher ist der Titel verdient. Wobei Deutschland ja die beste Mannschaft dieser WM war. Es sind sich ja viele Experten darin einig.

Schade außerdem, dass Paul nicht mehr tippt. Er ist mir so sehr ans Herz gewachsen, aber ich glaube kaum, dass er noch bis zur EM 2012 durchhalten wird. Traurig

Alles in Einem eine grandiose WM! Wir hatten torreiche Spiele (man denke an Portugal), kapitale Schiedsrichterfehler (jedoch: was wäre Fußball ohne Fehlentscheidungen) und so einige Fußballwunder. Ich habe mich mit der Zeit sogar an die Vuvuzela gewöhnt und der inoffizielle WM-Song von K'naan gefällt mir solangsam besser als der offizielle von Shakira. Ein Nachteil hat es jedoch: Ich bin älter als bei der WM 2006. Ich interessiere mich mehr für Fußball damals. Ich habe mein erstes Tippspiel hinter mir. Dadurch habe ich erkannt, wie schön die WM doch eigentlich ist. Freundschaft nd Verbundenheit auf der ganzen Welt! Man hat sich bei jedem Spiel seine Lieblingsmannschaft ausgesucht und mit ihr mitgefiebert. Einen ganzen Monat lang! Jetzt ist die WM vorbei! Ich kann es kaum fassen und stecke nun in so einem tiefen, emotionalen Loch drin. Irgendwie bin ich traurig! An sowas habe ich vor 4 Jahren überhaupt nicht gedacht! Ich höre schon seit Stunden K'naan und denke an die WM zurück. Jedoch: Positiv denken! In 4 Jahren ist es wieder soweit! Südamerikanisches Feeling in Brasilien! Und vielleicht wird es ja dann endlich das Sommermärchen in Vollendung!
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Hrmmm...Das schlimmste ist ja, dass die WM schon wieder vorbei ist. *seufz*
Übrigens:
Özil's Zukunft
0 Orden
Zitieren
Da sieht er schon mal besser aus als jetzt Frech
0 Orden
Zitieren
Ich fand das Foul beim Entscheidungsspiel echt brutal, als der Holländer mit dem Fuß gegen den Brustkorb eines Spaniers knallte...SchockiertSchockiert
Hase
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Verkauf von LTB Micha38 1 699 25.11.2022, 14:57
Letzter Beitrag: $crooge
  EM 2021 - Tipps, Tratsch und tolle Tore 313er 91 11.922 12.07.2021, 14:44
Letzter Beitrag: Mattes
  WM 2018 - Tipps, Tratsch und tolle Tore 313er 149 49.937 15.07.2018, 22:41
Letzter Beitrag: Primus
  WM 2014 - Tipps, Tratsch und tolle Tore 313er 51 26.225 14.07.2014, 18:50
Letzter Beitrag: 313er
  Tipps für's Praktikum Mile 20 15.340 04.04.2011, 19:56
Letzter Beitrag: Bertelchen
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen