Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2010 - Tipps, Tratsch und tolle Tore
*hust* *hust* Ähm ja etwas später hier nun das Ergebnis des WM-Tippspiels im Fieselschweif.
Ich hoff es hat Spaß gemacht und möchte mich bei allen Bedanken, die mitgespielt haben und besonders natürlich bei dddd, der mich vertreten hat und auch bei 313er und Julius McDuck, die ein kleines Zwischenergebnis rausgebracht haben.
Und am liebsten hätte ich das Tippspiel manipuliert, denn wer hat gewonnen? Ein Österreicher! Ich denke dazu muss man nichts mehr sagen. Greenie
Aber dir natürlich Herzlichen Glückwunsch, WW!


1. Wolfgang Wasserhuhn: 43 GutGut
2. dddd & 313er: 39 (punktgleich) Gut
3. Bombie: 38


Jan96: 32
Kid: 31
Duckmän: 28
U$: 34
Dago: 29
Pfennig: 28
Dagobert: 29
Don Fan: 33
Donalmick: 37
Doofhelm: 25 (Der im Schnitt schlechteste)
Julius: 5 (Hat nicht so viel getippt)
0 Orden
Zitieren
Also kann WW die alten DDTbs an sich selber schicken Greenie

Bei mir hast du sicher nicht gezählt, da sollten noch gewiss 20 Punkte mehr stehen Frech
0 Orden
Zitieren
(28.07.2010, 12:22)Diethelm Duck schrieb: Also kann WW die alten DDTbs an sich selber schicken Greenie
Wat?

Zitat:Bei mir hast du sicher nicht gezählt, da sollten noch gewiss 20 Punkte mehr stehen Frech

Wer lesen kann ist im Vorteil Frech Da stehen ja auch mehr als 20 Frech
0 Orden
Zitieren
(28.07.2010, 12:25)Pfennigfuchser schrieb:
(28.07.2010, 12:22)Diethelm Duck schrieb: Bei mir hast du sicher nicht gezählt, da sollten noch gewiss 20 Punkte mehr stehen Frech
Wer lesen kann ist im Vorteil Frech Da stehen ja auch mehr als 20 Frech

Balken Greenie Frech

[Bild: fail-owned-back-down-fail.jpg]
0 Orden
Zitieren
Ich hab das auch so verstanden, wie Pfennig, weil Diethelm einfach nicht gescheit schreiben kann. Frech Er hätte einfach "gewiss noch" und nicht "noch gewiss" schreiben müssen.

FAIL! Frech
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Darüber, dass Diethelm nicht schreiben kann, braucht man ja gar nicht zu diskutieren... und ebenso indiskutabel ist es, dass ein Österreicher unser WM-Tippspiel gewinnt. Und das, obwohl er immer konsequent gegen unser Team getippt hat... Grübel
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Ich kann schreiben.
0 Orden
Zitieren
Das ich das gewinne find ich jetzt schon höchst skurril. Da tipp ich blindlings drauflos und gewinn das ganze hier. Ihr hättet halt auch gegen Deutschland tippen müssen, da habt ihr den Salat .... mhmm Salat Greenie
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Ich hab ja gegen Deutschland getippt, aber genützt hats auch nicht.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Ja diese Gegen-Deutschland-Tipperei muss man halt auch im Geiste, bei jedem Spiel mitfiebern. Schwierig wäre es nurt geworden wenn Deutschland gegen Nordkorea gespielt hätte.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EM 2021 - Tipps, Tratsch und tolle Tore 313er 91 3.796 12.07.2021, 14:44
Letzter Beitrag: Mattes
  WM 2018 - Tipps, Tratsch und tolle Tore 313er 149 38.039 15.07.2018, 22:41
Letzter Beitrag: Primus
  WM 2014 - Tipps, Tratsch und tolle Tore 313er 51 22.117 14.07.2014, 18:50
Letzter Beitrag: 313er
  Tipps für's Praktikum Mile 20 13.233 04.04.2011, 19:56
Letzter Beitrag: Bertelchen
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen