Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Jordan
#1
Als Julius den Thread zu dem wohlbekannten Team Spirou und Fantasio eröffnete, fiel mir auf das eine Figur in diesem Forum bislang unbeachtet wurde:

Jeff Jordan

Der belgische Meisterdetektiv aus der Feder des genialen Meisterzeichners Maurice Tillieux, verdankt der Ehapa Comic Collection eine neue Gesamtausgabe, die hier auch schon allerlei Anschluss fand.
Schon vor einigen Jahren trieb er in den Spirouheften sein Unwesen, aber so eine Gesamtausgabe bringt erst die ihm gebürtige Ehre auf.
Hier darf Jeff Jordan entdeckt, bewundert und begeistert werden.
Auf tolle Diskussionen!
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#2
Schön, dass es jetzt auch für Jordan einen Thread gibt Fröhlich.
Ich habe mir bis jetzt die Gesamtausgaben 1&2 gekauft, nachdem ich von Spirou und Fantasio begeistert war. Bombie hatte mir empfohlen, mir die erste Gesamtausgabe zu kaufen, doch wie bei Bone habe ich das nie ernst genommen, bis ich mir vor ungefähr 1,5 Wochen die genannte Gesamtausgabe zulegte. Ich war davon ebenso begeitert wie von Spirou und Fantasio. Vor ein paar Tagen habe ich mir die Gesamtausgabe zwei gekauft und bin davon ebenso fasziniert wie von der ersten.
Am selben Tag habe ich mir die ECC Vorschau geholt und musste lesen, dass es von dieser genialen Reihe nur fünf Bände geben wird. Das liegt warscheinlich daran, dass Tillieux nur so viele Geschichten gezeichnet hat, wie in fünf Gesamtausgaben passen Verrückt.
Ich werde mir alle weiteren Ausgaben mit Sicherheit kaufen, nach dem fünften Band allerdings einen Tag Betrübnis einlegen.
0 Orden
Zitieren
#3
Also wenn ich mich nicht völlig verlesen habe, werden nur 4 Gesamtausgaben erscheinen...
Ich zitiere: "...edle, vierbändige..."
Im Juli dürfen wir uns aber schon auf den 3. Band freuen!
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#4
Laut der ECC erscheinen 5 Bände:
Zitat:Reihe umfasst 5 Bände, wird fortgesetzt
Ich hoffe mal, dass diese Angabe stimmt.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen