Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D.G.D.
#21
(13.10.2010, 14:31)Tobiknack schrieb:
(12.08.2010, 17:36)Duckynator schrieb: Meine kurze Antwort:
Ich finde den D.G.D einfach nur richtig gut!
Ja ich finde DGD auch gut weil sie so spannent sind.Zwinkern
Ja, aber nicht nur spannend sind sie, sondern auch witzig, da Dussel so ein Schussel ist.
Aber auch Donald passieren Missgeschick. Je nach Comic.
0 Orden
Zitieren
#22
Ich gebe mal die gleiche Antwort, wie bei DoppelDuck (oder: DoppelDoof):
Ich finde die Geschichten inzwischen langweilig, da es inzwischen immer mehr von solcher Art gibt, und ausserdem bin ich gegen die Unterbezahlung von guten (naja, man nehme es wie man will) Mitarbeitern.
Aber Back 2 Topic .
Anfangs mochte ich diese Geschichten, aber dann wurden es immer mehr un mMn immer schlechtere.
Gut das die Geschichten nicht in jedem LTB erscheinen, ich finde für solche "Helden-Geschichten" sollte man eine Nebenreihe wie DD und Co erschaffen, damit man sie kaufen kann, wenn man will, oder wenn man es nicht will, es einfach lassen kann.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen