Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB English Edition 3 - Stories from Duckburg
#1
Ob wohl ich dachte, dass die englishe Version vom LTB eingestellt wird. Stelle ich fest, dass bereits am Donnerstag der dritte Band dieser Serie auf den Markt kommt.
Der Inhalt ist wie gewohnt aus Nachdrucken zusammen gestellt.

Ob der Band auch den Weg in meine Sammlung finden wird ist nicht klar, vorerst allerdings noch nicht.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#2
Ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich mir diesen Band kaufen soll. Die eine Hälfte der Geschichten kenne ich bereits, die andere klingt nicht wirklich interessant.
Ob eine Kurzhosen-Micky-Story den Kauf des dritten Teils der English Edition wert ist, muss ich mir wirklich noch einmal überlegen.

Das Konzept, LTB-Storys auf Englisch abzudrucken, finde ich vor allem für jüngere Leser zum Englisch lernen ganz gut, die Geschichtenauswahl sagt mir aber nicht wirklich zu. Wenn mir im Urlaub der Lesestoff ausgehen sollte (was bisher immer der Fall war) denke ich noch einmal darüber nach.
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
#3
Ich habe mir den Band gerade zwecks des Englischlernens in den Ferien (Kotz) geholt.
Auf die Geschichten möcht ich jetzt nicht nochmal eingehen, dass die jetzt nichts Weltbewegendes sind, wissen wir.
Allerdings findet sich beim Durchblättern der letzten Seiten eine schlagkräftige Überraschung: Am 2. septmeber dürfen wir uns über einen neuen LTB-Schuber freuen! Ja, wirklich! Alle 4 English Editionen in einer Box. Selbstverständlich eine rote Box, bedurckt mit den Backcovermotiven (Verbessert mich). Ein Preis ist, selbstverständlich, nicht angegeben; doch man dürfte wohl mit den üblichen 30€ rechnen.

Da ich diese Bände bis dato habe, sehe ich keinen Grund, mir diese Box zu kaufen.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#4
Der Band ist wirklich überflüssig.
Lauter Nachdrucke in Englisch zu einem maßlos überteuerten Preis.
Beim aktuellen Band (3) dürfen wir uns aber über ein schönes Cover freuen.
Und da ich weder 1 noch 2 habe, zeige ich villecht sogar Interresse an der Box, mal schauen....
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#5
Ja, gut Aussehen tut sie sicher. Gut
0 Orden
Zitieren
#6
Hier übrigens das vorläufige Cover des 4. Bandes:

http://www.lustige-taschenbuecher.de/ltb...ion-4.html
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#7
Zitat:Bereits vor fast einem Jahr veröffentlichte der Egmont Ehapa Verlag zwei Lustige Taschenbücher nahezu komplett in Englisch. Damals fand man hier im Forum die Idee eines LTBs mit englischen Comics recht interessant, fand jedoch die Umsetzung eher mangelhaft. Nichtsdestotrotz scheinen sich die Bücher gut verkauft zu haben - vermutlich auch an die eine [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#8
Ich kenne alle Geschichte des Bandes 3-Und dafür auch noch bezahlen?Und das nur in ne anderen Sprache?Nein,danke!Ich finde das die Reihe auch überflüssig ist!
[Bild: sig.png]

ACHTUNG:Ich bin leicht reizbar!Greenie
0 Orden
Zitieren
#9
Ich finde es gut dass es diese Bücher gibt weil man dort einen
Englischenspass hat.
0 Orden
Zitieren
#10
ich habe es Durch und denke das ich mir soetwas in der art nicht wieder kaufen werde.
Wer den Kreuzer nicht ehrt, ist des Talers nicht wert. (Dagobert Duck)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB 486 - Der Ritter von Duckburg 313er 2 3.639 02.12.2016, 15:29
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
  LTB English 7 + 8 Mindstorms 1 4.574 22.06.2012, 20:44
Letzter Beitrag: Mindstorms
  [Blog] LTB English Edition 5 + 6 - Stories from Duckburg Fieselbot 2 4.754 11.08.2011, 11:15
Letzter Beitrag: Doppelduck
  LTB English Edition - Komplettbox 1-4 julius McDuck 6 8.363 12.09.2010, 10:03
Letzter Beitrag: barksfan97
  LTB English Edition 2 uncle scrooge 45 36.656 16.04.2010, 21:58
Letzter Beitrag: Kasimir Kapuste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen