Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 384 - Agent Doppelduck
#21
Hallo,
ich suche derzeit vergeblich diesen Band, da hier die Agent-Doppelduck-Geschichten anfangen. 385 und 383 habe ich schon in verschiedenen Kiosken entdeckt aber halt diesen Band nicht. Habt ihr vielleicht noch eine Idee wo man immer viele LTBs vorfinden kann?

Gruß
Sardello
0 Orden
Zitieren
#22
Wenn du das LTB unbedingt haben willst, es aber wirklich nirgendwo mehr findest, dann kann ich dir an dieser Stelle entweder die üblichen Verdächtigen Online-Märkte (Comic-Marktplatz, eBay,...) empfehlen. Noch einfach ist es aber wohl ganz einfach über den Ehapa-Shop... siehe hier Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#23
Zu Agent Doppel Duck kann ich wirklich nur ein paar Sachen sagen, obwohl man mich drauf angesprochen hat längere beiträge zu schreiben!
Nun ja, Agent Doppel Duck ist witzig, ein wenig tollpatschig aber eigentlich ein klasse Agent.
Allerdings finde ich schade, das man nicht erfährt wer der Oberste Chef ist.
Aber im großen und ganzen sind die Geschichten mit Agent Doppel Duck sehr gut.
0 Orden
Zitieren
#24
(28.07.2010, 09:01)Duckynator schrieb: Zu Agent Doppel Duck kann ich wirklich nur ein paar Sachen sagen, obwohl man mich drauf angesprochen hat längere beiträge zu schreiben!
Nun ja, Agent Doppel Duck ist witzig, ein wenig tollpatschig aber eigentlich ein klasse Agent.
Allerdings finde ich schade, das man nicht erfährt wer der Oberste Chef ist.
Aber im großen und ganzen sind die Geschichten mit Agent Doppel Duck sehr gut.

Oh, man erfährt Genaueres über den großen Chef in der nächsten Mission "Cacciatorde e prede".
Sie wird Ende Februar im LTB erscheinen.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#25
Die erste Doppel Duck Geschicht wahr drin das Buch war toll.
Ich finde die Doppel Duck Geschichten toll.
Mein LTB Forum: http://LTB-fan.xobor.de/
es würde mich freuen wenn ihr Mitglied werdet.Fröhlich
[Bild: smiley.php?bild=ZnJvZWhsaWNoZS1zbWlsZXlz...EwMC5naWY=]
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB 524 - Mission Doppelduck MaxReichle 2004 10 6.116 10.10.2019, 16:27
Letzter Beitrag: Entenfan
  [LTB] LTB 425 - Agent DoppelDuck: Extremer Einsatz Micky261 13 17.083 22.12.2016, 15:45
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
  LTB 401 - Agent ohne Angst BootsmannBottervogel 23 24.626 09.05.2010, 11:56
Letzter Beitrag: Sir Damian McDuck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen