Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Geschichten überblättert ihr?
#1
Moin,
ich hoffe, diese Frage stellt kein Sakrileg dar. Ich lese seit gut 25 Jahren Comics und bin den Taschengeldzeiten (in denen jede einzelne Seite eines Comics wertvoll, da teuer erstanden war) erfreulicherweise entwachsen. Daher lese ich bestimmte Geschichten gar nicht mehr und blättere einfach weiter. In meinem Fall sind das diese hier:

- Alles mit Dussel Duck, denn dieser Charakter geht mir einfach wahnsinnig auf die Nerven
- Alles mit Supergoof, fand ich schon immer dämlich mit seinen Strumpfhosen und Erdnüssen
- Alles mit Madam Mim, da bekanntlich Gundel die einzig wahre Hexe ist
- Alles mit Gundels komischer moderner Familie, denn was zur Hölle...?

Wie schaut's bei euch aus?

(Falls ich im falschen Unterforum gelandet sein sollte: sorry, bitte gerne verschieben.)
0 Orden
Zitieren
#2
Hi Jade, (cooler Name/Abkürzung)

ich lese schon etwas länger als du und kann das gut nachvollziehen. Einiges überklettere ich auch, liegt allerdings weniger an den Charakteren, als an den Storys selbst. Obwohl, den ersten Phantomias kann ich nicht leiden, der ist furchtbar.

Supergoof, Madam Mim und Co mag ich eigentlich, nicht jede Story, aber ich gebe denen gerne eine Chance.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#3
Ich hab keine Abo, sondern lese nur ausgewählte Bände, LTBs, Hefte. Diese lese ich dann aber immer komplett, auch wenn sie einige schwache Geschichten enthalten.
0 Orden
Zitieren
#4
Ich lese alle zwar alle Geschichten aber mir geht der erste Phantomias so auf die Nerven
0 Orden
Zitieren
#5
Die beiden Geheimdienste von Donald und Dussel überblätter ich fast immer. Und ich mag die Polizeigeschichten mit Micky absolut nicht. Die lese ich auch nie.
0 Orden
Zitieren
#6
Früher habe ich die Seiten mit Micky gerne ausgelassen. Heute lese ich auch das Mausuniversum gerne und gleichwertig wie die Storys mit den Ducks.
Was ich wirklich gar nicht gerne mag und häufig nicht lese sind Storys in denen die Entenhausener in mittelalterliche / literarische Rollen schlüpfen, Doppelduck und der erste Phantomias kann ich ebenfalls nur mit viel Überwindung lesen. Und der absolute Graus ist für mich Indiana Goof.
Entspannte Grüße aus der Hängematte mit einem Blubberlutsch in der Hand - N.Duck
0 Orden
Zitieren
#7
Ich überspringe eigentlich nur die Geschichten aus Nebenreihen, welche ich schon wo anders gelesen habe.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen