28.08.2010, 11:25
Im Zwielicht
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Andersens Zeichnungen waren eigentlich alle passabel bis gut und die Story war ganz in Ordnung. Nicht der beste Comic, den ich jeh gelesen habe, aber ganz in Ordnung.
Plutos großer Tag
Fecchis Zeichnungen waren super. Neben Cavazzano, Vian und De Vita ist er mMn der Einzige, der Micky wirklich gut zeichnen kann. Zumindest von den lebenden Zeichnern... die Story fand ich nicht sooo übermäßig gut, aber auch nicht schlecht. Einer der besseren Comics in diesem LTB
Siegerin der Herzen
Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. (Rezession kommt noch)
Unterwegs mit Phantomias
Fand ich weder lustig, noch sonst ihrgendwas. Facchini ist alles andere als mein fall und die Story... eher unteres Mittelmaß...
ONKEL DAGOBERTS MILLIONEN: Seine achte Million
In Ordnung
Unter falschem Namen
Hat mir sehr gut gefallen. ich finde ohne hin die Comics mit den nebenfiguren aus dem Maus Universum sehr gut. Vian zählt für mich zu den besten Zeichnern und hat hier eindrucksvoll gezeigt warum...
Bester Comic in dieser Ausgabe...
Ein Tag zu spät...
Die Zeichnungen waren passabel, die Story langweilig und auch nicht lustig...
Hinter den Kulissen
Gut. (Rezession kommt noch)
Der neue Onkel
In Ordnung. (Rezession kommt noch)
[/quote]
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Andersens Zeichnungen waren eigentlich alle passabel bis gut und die Story war ganz in Ordnung. Nicht der beste Comic, den ich jeh gelesen habe, aber ganz in Ordnung.
Plutos großer Tag
Fecchis Zeichnungen waren super. Neben Cavazzano, Vian und De Vita ist er mMn der Einzige, der Micky wirklich gut zeichnen kann. Zumindest von den lebenden Zeichnern... die Story fand ich nicht sooo übermäßig gut, aber auch nicht schlecht. Einer der besseren Comics in diesem LTB
Siegerin der Herzen
Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. (Rezession kommt noch)
Unterwegs mit Phantomias
Fand ich weder lustig, noch sonst ihrgendwas. Facchini ist alles andere als mein fall und die Story... eher unteres Mittelmaß...
ONKEL DAGOBERTS MILLIONEN: Seine achte Million
In Ordnung
Unter falschem Namen
Hat mir sehr gut gefallen. ich finde ohne hin die Comics mit den nebenfiguren aus dem Maus Universum sehr gut. Vian zählt für mich zu den besten Zeichnern und hat hier eindrucksvoll gezeigt warum...
Bester Comic in dieser Ausgabe...
Ein Tag zu spät...
Die Zeichnungen waren passabel, die Story langweilig und auch nicht lustig...
Hinter den Kulissen
Gut. (Rezession kommt noch)
Der neue Onkel
In Ordnung. (Rezession kommt noch)
[/quote]