Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Neon lese ich...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
...regelmäßig.
0%
0 0%
...gerne und oft.
0%
0 0%
...gerne und gelegentlich.
13.04%
3 13.04%
...gar nicht.
4.35%
1 4.35%
...gar nicht, da ich NEON nicht kenne.
82.61%
19 82.61%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEON
#1
Gut 
Wer kennt sie nicht, die Zeitschrift NEON?
Alles wissenswerte für Literaturbewandte und -interressierte, für Kultufreunde und den Unterhaltungssuchenden.
Und natürlich alles nichwissenswerte in der Rubrik "unnützes Wissen".
Für nur 3,50€ (pro Ausgabe) kann man diese wunderbare Informationsgelegenheit monatlich erhalten,
natürlich auf eigene Gefahr. Frech
Zum 7. Geburtstag des Magazins gab es diesen Monat NEON in XXL, ab morgen gibt es die neue Ausgabe, natürlich in normalem Format.
Mit verschiedenen Rubriken bestückt, gibt es diese Zeitschrift monatlich am Kiosk ihres Vertrauens.
Für die die jetzt neugierig geworden sind, hier gibt es noch mehr zum stöben, schmöckern und entdecken: http://www.neon.de/
Ich kenne NEON noch nicht lange, bin durch meine Kunstlehrerin darauf aufmerksam geworden und habe mir dann aus Neugier die Geburtstagsausgabe gekauft.
Wirklich empfehlenswert, werde morgen auch gleich losstapfen! Zwinkern
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#2
die ersten zwei - drei Jahre hab ich NEON gelesen. danach hab Ich es gelassen, die Titelthemen wurden mMm immer dämlicher.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#3
Gebe ich dir endeutig Recht!
Vor allem dreht es sich oft genug und immer öfter um Sexualität!
Aber was solls, die Titelthemen sind das einzige das ich nicht lese.... Balken
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#4
Kenn ich, mag ich, schmöcker ich gerne am Kiosk (oder in der Schulbibliothek) durch, mehr aber noch nicht.
0 Orden
Zitieren
#5
Tja, Sex sells! Zwinkern aber auch die anderen Themen leiden unter Qualitätsabfall, aber ich will nicht Bestreiten das hin und wieder auch lesenswerte Artikel drin stehen.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen