Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 440 - Praktisches
#1
Inhalt des DDSH 440, welches überraschenderweise bereits gestern in meinem Briefkasten lag.
Der Rätselcomic wurde etwas nach hinten verschoben, ist er doch üblicherweise immer direkt vor oder nach der Comic-Sternstunde platziert.

Donald Duck
Der Neujahrs-Held

Donald Duck
Dreikampf auf dem Eis

Donald Duck
Essen für Sieger

Donald Duck
Eine Woche Schnee schaufeln

Gundel Gaukeley
Kostenlos geheizt Dt. EV

Meine Comic-Sternstunde

Dagobert Duck
Echt gefälscht Dt. EV

Aus Daisys Tagebuch
Alte Schulfreunde Dt. EV

Daniel Düsentrieb
Unbraver Hund

Rätselcomic: Tick, Trick und Track
Die griechische Statue Dt. EV

Tick, Trick und Track
Gelobt sei, was hart macht Dt. EV
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
#2
Bei mir war die Ausgabe auch bereits am 22.12. (also vorgestern) da, was natürlich sehr schön ist. Das Cover gefällt mir wirklich sehr.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen