Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LTB] Hitler in LTB 370
#61
(12.07.2018, 14:27)Entenfan schrieb:
(12.07.2018, 14:15)Floyd Moneysac schrieb: [...]und außerdem ist das auch nicht nur 70, sondern 2068 Jahre her.

Mit Verlaub, aber was zum Henker ist das denn bitte für ein Argument? Gewalt ist zu jeder Zeit als abscheulich abzulehnen. Nur weil sie etwas länger her ist, macht es sie weder ungeschehen noch harmloser.

Ich weiß, aber ich schätze mal, dass es viel unwahrscheinlicher ist, dass jemand, der eine nahestendenden Personen bei Gladiatorenkämpfen im alten Rom verlor, den Comic den "Asterix als Gladiator" gelesen hat - darauf wollte ich hinaus.
0 Orden
Zitieren
#62
Schulze: Um nicht zu sagen, unmöglich.
Schultze: Ich würde sogar sagen, unmöglich.

Frech
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
1 Orden
Zitieren
#63
Julius Cäsar war nach heutigen Maßstäben auch ein Kriegsverbrecher. Und kennt jemand den (meiner Meinung nach,rückblickend betrachtet, behinderten) Cartoon "Tex Avery Show"? Dort wird Dschingis Khan auf sehr alberne Art parodiert und er hatte etwa 20 Millionen Menschenleben auf dem Gewissen.
Zitieren
#64
Kann mir jemand ein Bild davon schicken? Ich hab nur den Nachdruck im LTB Spezial 70, und da ist von einem Hitler nichts zu sehen.
0 Orden
Zitieren
#65
https://photos.app.goo.gl/Vm37nPfEusvsP9AZ6

Bin ich der einzige, der im Hintergrund auch Stalin sieht? Er wurde im LTB Spezial ebenfalls zensiert.
1 Orden
Zitieren
#66
Tatsächlich, du hast recht! Da wurde so viel über dieses Bild diskutiert und das ist niemandem aufgefallen.
1 Orden
Zitieren
#67
Danke!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen