Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die dämlichsten TV-Serien
#21
Das muss ich mal wieder beleben, da das Fernsehen noch schlimmer geworden ist Traurig

All die ganze Volksmusik & die blöder werdenden Polit Talkshows bei den öffentlich Rechtlichen!

Und natürlich die komplette Sippschaft bei den Privaten Sendern welche nur noch Verdummungs TV abliefert!
Hoffe auf Besserung im nächsten Jahr wenn der Disney CHANNEL kommt.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#22
Das allerdämlichste was das Fernsehen zu bieten hat sind immernoch die zahlreichen Dauerwerbesendungen für irgendwelchen völlig überteuerten Plunder der nicht funktioniert und auch so kein Mensch braucht, wie einen "Paint Zoom"-Farbsprüher, Schuhe namens "GehVital", ne Küchenraspel für 40€ und diverse Trainingsgeräte.
Zitieren
#23
"Two and a half man" find ich total unlustig. Habe noch nicht einmal dabei geschmunzelt, als ich es mir mal angesehen habe.
0 Orden
Zitieren
#24
(28.03.2014, 08:04)micklin schrieb: "Two and a half man" find ich total unlustig. Habe noch nicht einmal dabei geschmunzelt, als ich es mir mal angesehen habe.


Und ich dachte immer, ich bin diesbezüglich der Einzige! Gut
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#25
Hier ist noch einer der 2 and a half man Kacke findet !
Auch Big Bang Theorie finde total debil Traurig richtig schlecht dieser Sitcom Müll .
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#26
Hat schon wer Alarm für Kobra 11 gesagt? :D
0 Orden
Zitieren
#27
Kobra11 hat mein Ex immer gesehen, ich kenne es nicht, aber glaube besonders intelligent ist es wohl nicht. (Mein Ex Stand nicht auf so komplexes Zeugs) Auf der anderen Seite sollte ne Serie auch nicht intelligent sondern einfach unterhaltend sein oder?
Ich mochte nie so Girliesendungen wie z.B.Hanna Montana!
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#28
Ja Cobra 11 war echter Mist!

Besser wäre Cobra übernehmen Sie mit Peter Graves!
besser bekannt als Mission Imposible :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#29
Ich kann mich sowohl über Big Bang als auch über Two and a half men herrlich amüsieren. Ich habe auch alle DVDs und gucke die rauf und runter vor dem Einschlafen. Nicht so gut finde ich dann eher How I met your Mother... Das ist immer irgendwie das gleiche und irgendwann total langweilig.

Dämliche TV-Serien: Hannibal. Das hat eine Freundin mal geguckt und wollte mir das mal zeigen. Ich bin neben ihr eingeschlafen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen