Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Figuren raten
Wie siehts aus mit Daisy?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Schwer... Vieleicht Kuno Knäul oder Bolviar? Oder was meinst du mit Schwer? Ich hab schwer sozusagen als Dick verstanden, aber wenn es anders ist..
0 Orden
Zitieren
Kater Kuno? Der vetter von Karlo? (Habe auch schwer im Sinne von schwer vestanden)
0 Orden
Zitieren
Er schrieb doch schwierig.. und schwierig hat nichts mit "schwer" zu run..
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Ich bin zwar nicht der angenehmste aller Zeitgenossen, aber auch nicht schwerer als andere, und trage eine Mütze. Greenie
0 Orden
Zitieren
Dussel Duck?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Dussel ist zwar auch ziemlich unangenehm, aber ich bin's nicht und entstamme auch nicht dem Duckiversum.
Und wenn ich's mir recht überlege trage ich eigentlich gar keine Mütze, sondern einen Hut. (sorry)
0 Orden
Zitieren
Wie hieß er noch einmal
Habakuk, Habahuk irgendwie so.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Aber der kommt doch ausm Duckiversum? Phantomias zählt doch zum Duckiversum, oder?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Ich bin weder Habakuk noch Phantomias, da beide zum Duckiversum gehören. Auch wenn ich nicht schwer bin, so bin ich doch einem guten Mahl nicht abgeneigt. Leider blieb mir mein Leibgericht bisher verwehrt...
0 Orden
Zitieren
Ede Wolf
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Pah! Ich wusste, das war zu einfach. Versuch es besser zu machen, Wölfchen Wasserhuhn. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Jemand glaubt nicht an meine Fähigkeiten
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Madam Mim?

Goofy glaubt ja nicht, dass sie ne Hexe ist. Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Hexe Hixi?
0 Orden
Zitieren
Ach ne, die meinte ich ja.. ich hab die Namen vertauscht.. mennooooo. :-/
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
War wohl auch zu leicht, Mein Kollege aus bella Austria darf weitermachen.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Der Kollege aus bella Austria dankt seinem Landsmann Zwinkern.

Ich bin ein international gesuchter Juwelendieb.

(jetzt mal was ganz schweres...)
0 Orden
Zitieren
Der schwarze Ritter, bzw. Arpin Lusene?
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Nope. Noch gibts keine Tipps...
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barks-Panels raten Diethelm 62 37.378 10.06.2023, 13:46
Letzter Beitrag: McDuck
  LTB-Cover raten G.R.I.F.F.E.L. C. 123 63.224 04.09.2017, 19:54
Letzter Beitrag: Alex04
  TGDDSH-Cover raten Floyd Moneysac 6 4.320 07.04.2017, 15:47
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  Geschichten raten Floyd Moneysac 48 22.322 14.12.2016, 15:27
Letzter Beitrag: Luk
Gut Rosa-Bilder raten Potti 152 78.972 06.08.2016, 09:35
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen