Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Figuren raten
Primus v. Quack?
0 Orden
Zitieren
Nein!

Ich bin eher dick.
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Gero Ganter?Erstaunt
0 Orden
Zitieren
Auch nicht!

Ich trage meist gelbe Kleidung(jetzt ist es leicht).
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
dann muss es doch Hubert Bogart sein!! Cool
[Bild: freunde_vicar.jpg]
0 Orden
Zitieren
Genau! Kampi ist an der Reihe!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Hä? 
Ok.
Ich bin auch eine Ente mit einem Hang zur Schussligkeit, und arbeite für einen älteren Herrn, dessen Business nicht immer auf ungeteilte Zustimmung stößt!
[Bild: freunde_vicar.jpg]
0 Orden
Zitieren
Dussel Duck?
0 Orden
Zitieren
nein, nicht Dussel, obwohl er mir in neuerer Zeit immer ähnlicher wird Zwinkern
[Bild: freunde_vicar.jpg]
0 Orden
Zitieren
Dummi?
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Stimmt! Eigentlich hatte ich an Doofy gedacht, da der aber ende der 80er ausgestorben ist, und heute durch den dusselartigen Dummi ersetzt wurde, ists trotzdem richtig. Weiter gehts...
[Bild: freunde_vicar.jpg]
0 Orden
Zitieren
OkGreenie,

ich arbeite oft mit einem bekannten Charakter zusammen.
ich wurde von Carl Barks erfunden.

(Der Charakter ist so einfach, dass ich Probleme hatte knifflige Fragen auszudenkenTeufel)
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Daniel Düsentrieb?Erstaunt
Eine andere Figur fällt mir dazu jetzt nicht ein.
0 Orden
Zitieren
He, He, He, Teufel

Dann waren meine ersten Hinweise ja schwer genug!Greenie

Nein Daniel ist es nicht!

Nächster Tipp: Etwas weiter zurück (man bin ich fies Teufel)
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Könnte es sein, dass du auf den alten Pfennigfuchser anspielst?
Gustav arbeitet ja aus Grundsatz nicht und die Panzerknacker kooperieren lediglich in Ausnahmefällen mit anderen Figuren.
0 Orden
Zitieren
Ok leute,

ich habe es zu schwer gemacht ich weiß. Jetzt aber: Ich bin eine Maschine!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Die einzige "Figur", die mir in Anbetracht deiner Angaben jetzt noch in den Sinn kommt, ist Donalds 313er. Dieser wurde jedoch nicht von Carl Barks erfunden. Andernfalls bin ich ratlos.
0 Orden
Zitieren
Meine Güte! Es ist Helferlein!!!!!!!!!!!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Dann zitiere ich dich mal:
(22.11.2012, 18:31)G.R.I.F.F.E.L. C. schrieb: Nein Daniel ist es nicht!

Nächster Tipp: Etwas weiter zurück (man bin ich fies Teufel)

Diese Formulierung klingt so, als ob die gesuchte Figur vor Daniel Düsentrieb erfunden wurde. Bei Helferlein ist das nicht der Fall. Das ist wohl auch der Grund, warum niemand geantwortet hat.
Starte doch einfach noch einen zweiten Versuch, wenn du möchtest! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Mit weiter zurück meinte ich, dass ich mit Daniel Düsentrieb zusammenarbeite!!!!

Na gut. Nächster Versuch:

Ich bin weiblich.

Ich wurde von Carl Barks erfunden.
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barks-Panels raten Diethelm 62 37.254 10.06.2023, 13:46
Letzter Beitrag: McDuck
  LTB-Cover raten G.R.I.F.F.E.L. C. 123 62.925 04.09.2017, 19:54
Letzter Beitrag: Alex04
  TGDDSH-Cover raten Floyd Moneysac 6 4.298 07.04.2017, 15:47
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  Geschichten raten Floyd Moneysac 48 22.185 14.12.2016, 15:27
Letzter Beitrag: Luk
Gut Rosa-Bilder raten Potti 152 78.754 06.08.2016, 09:35
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen