Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Figuren raten
Gundel Gaukeley?


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Nein, Nein

Ich bin auch von anderen Künstlern verwendet worden, allerdings nicht von vielen.
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Mac Moneysac???
Two many dogs are barking up the wrong Bush (homer Simpson)



0 Orden
Zitieren
(07.12.2012, 18:57)G.R.I.F.F.E.L. C. schrieb: Ich bin weiblich.

Ich wurde von Carl Barks erfunden.

(09.12.2012, 16:43)Ruin schrieb: Mac Moneysac???

Da hat anscheinend jemand zu oft "Das Geheimnis von El Dorado" gelesen... Balken
Zur Frage: Handelt es sich bei der gesuchten Figur um Miss Nelly?
0 Orden
Zitieren
Ganz Genau! Es handelt sich um Nelly!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
(09.12.2012, 17:44)Kopekobert Dukofjew schrieb:
(07.12.2012, 18:57)G.R.I.F.F.E.L. C. schrieb: Ich bin weiblich.

Ich wurde von Carl Barks erfunden.

(09.12.2012, 16:43)Ruin schrieb: Mac Moneysac???

Da hat anscheinend jemand zu oft "Das Geheimnis von El Dorado" gelesen... Balken

Wenn´s nur so wäre....
Aber hier ist wohl nicht ein zu oft gelesenes Comic schuld, sondern einfach meine positive Eigenschaft Texte schnell durchzulesen, dass dann nicht alles hängenbleibt ist ja wohl selbstverständlich...Frech

Ich las einfach Barks, und ....Da hab ich dann einfach schnell reagiert...
Two many dogs are barking up the wrong Bush (homer Simpson)



0 Orden
Zitieren
Es darf wieder geraten werden!
Erster Hinweis: Mein Haustier trägt den Namen eines berühmten Schriftstellers.
0 Orden
Zitieren
Uff! Nächster Tipp bitte.
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Zu knifflig?
Zweiter Hinweis: Ich bin sehr alt.
0 Orden
Zitieren
Habakuk?
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Habakuk? Nein, die gesuchte Figur trägt keinen Bart. (Gilt das als Hinweis?) Greenie
Dritter Hinweis: Mein Comic-Debüt feierte ich in einer von Roberto Vian gezeichneten Geschichte.
0 Orden
Zitieren
Heißt der Hund zufällig Homer? Ich hab sowas im Hinterkopf!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Von welchem Hund sprichst du?
Vierter Hinweis: Das Haustier der gesuchten Figur ist kein Hund.
0 Orden
Zitieren
Dussel hat doch keinen Neffen !
0 Orden
Zitieren
Doch, hat er. Zwinkern
Klick
Aber ich verstehe nicht ganz, was diese Ausssage mit dem Spiel zu tun hat.
0 Orden
Zitieren
Sorry, habs vercheckt Welcher Neffe, ich kenne keinen ?
0 Orden
Zitieren
Die letzte Fragerunde ist ja nach wie vor nicht abgeschlossen... Es wird Zeit, dass sich das ändert! Fröhlich
Fünfter Hinweis: Ich bin bisher in drei Geschichten aufgetreten, von denen zwei in Deutschland erschienen sind.
0 Orden
Zitieren
Jetz weiß ich es!
(Hoffe ich zumindestBalken)
Es ist die Geliebte von Indiana Goof.
Ihr Name lautet Jade und der ihres Haustieres (ein Kater) Balzac.
Habe ich recht? Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Genau !! Die ist doch ne Fee /Hexe oder ?
0 Orden
Zitieren
Die Antwort ist natürlich richtig! Gut

(01.03.2013, 20:47)Star Wars Duck schrieb: Genau !! Die ist doch ne Fee /Hexe oder ?
Jade ist eine Fee und hat dementsprechend schon einige Jahrhunderte auf dem Buckel. Gegen eine neue Geschichte mit ihr und Indiana Goof hätte ich übrigens nichts einzuwenden, vorzugsweise gezeichnet von Roberto Vian. Bei Massimo De Vita fehlt der Figur meiner Meinung nach der "magische Touch".
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barks-Panels raten Diethelm 62 37.267 10.06.2023, 13:46
Letzter Beitrag: McDuck
  LTB-Cover raten G.R.I.F.F.E.L. C. 123 62.947 04.09.2017, 19:54
Letzter Beitrag: Alex04
  TGDDSH-Cover raten Floyd Moneysac 6 4.300 07.04.2017, 15:47
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  Geschichten raten Floyd Moneysac 48 22.193 14.12.2016, 15:27
Letzter Beitrag: Luk
Gut Rosa-Bilder raten Potti 152 78.763 06.08.2016, 09:35
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen