Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superhelden
Ja ich, habe alles von DC / Dino und One Million war da echt ein Burner vor dem Herrn !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Kannst du die Story ein bisschen anreißen? ^^
0 Orden
Zitieren
Okay, der Omnibus interessiert mich nicht mehr, aber was DC betrifft bleibe ich an Erde Eins dran. Erst 2015 wird es da mit Batman und Superman weitergehen. Wonder Woman soll auch hinzukommen, sowie die Teen Titans. Letztere erscheinen diesen November in USA.
0 Orden
Zitieren
Findest du das so gut? Batman hat mich da nicht vom Hocker gehauen, aber Superman (hab nur den 1. gelesen) war wirklich sehr nett. Reichte bei mir aber nicht dafür, dass ich dran geblieben bin.^^
0 Orden
Zitieren
Wie könnte ich das nicht gut finden? :P Beide Serien sind gut durchdachten Neuinterpretationen, bei denen man sich zwar relativ viel Zeit lässt, aber dafür steckt dann auch eine angenehme Qualität dahinter. Und das meine ich nicht nur rein optisch. Das die Werke dann auch noch vollkommen eigenständig sind kommt mir sehr gelegen. Kein Relaunch oder Event oder eine andere Serie kann mir hier etwas versauen. ^_^
0 Orden
Zitieren
Also ich lese Superhelden Comics...Mir gefallen die Superhelden sehr deshalb gefällt mir Phantomias :)
0 Orden
Zitieren
Im November bringt Marvel einen Omnibus zum 75. Jubeläum raus. Das Cover sieht schon mal gut aus, aber ich bin mir unsicher, ob ich da zuschlage. Der Inhalt konnte durch die Fans bestimmt werden, ist aber noch nicht bekannt.

[Bild: q8o4z4q2.jpg]
0 Orden
Zitieren
Ich habe jetzt - nach langem Überlegen - dieses Abo abgeschlossen:

http://www.eaglemoss.de/dc%2Dsammlung/index.asp

Auch wenn ich von den ersten 5 Bänden schon drei Stories habe. Aber mir gefällt die Aufmachung sehr.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Die modernen Superhelden-Comics verabscheue ich zutiefst. Ich finde sie einfach lieblos.
Alte Superhelden-Comics aus den 60er und 70er Jahren lese ich hingegen sehr gerne, besonders die Fantastic-Four-Comics des brillianten Zeichners Jack Kirby.
Der Band "Marvel Klassiker - Fantastic Four" ist übrigens sehr zu empfehlen.
Achso, und ich liebe das LTB Premium und den neuen Phantomias!

Edit: nun bin ich ein totaler Spidey-Fan! Selbstverständlich lese ich nur die frühen Hefte aus den 60er Jahren.
»Weh mir! Weh mir Armem! Welch schrecklich Unheil dräuet mir! Verloren bin ich, ganz verloren!«

(Aus "Der Selbtschuss)  Zwinkern
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen