Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Collection 3 & 4
#1
Gut 
LTB Collection 3 - KAMPF DER ZAUBERER: Saga 3 - Das Ende einer Ära
   
Erscheinungstermin: 29. September
206 Seiten
6.95 Euro/7 Euro/13.80 SFr.

Krieg den Zauberern
Ambrosio/Pastrovicchio - 20 Seiten
INDUCKS

Das Geheimniss der Schläferin
Ambrosio/Pastrovicchio - 21 Seiten
INDUCKS

Die Eistitanen
Ambrosio/Pastrovicchio - 24 Seiten
INDUCKS

Der Ofen des Orkus
Ambrosio/Pastrovicchio - 27 Seiten
INDUCKS

Eine Ära geht zu Ende
Ambrosio/Pastrovicchio - 37 Seiten
INDUCKS

Ein neues Zeitalter bricht an
Ambrosio/Pastrovicchio - 30 Seiten
INDUCKS

Verlorene Legenden:

Der leuchtende Drache
Muzzolini/Palazzi - 34 Seiten
INDUCKS

Der Palast des Vergessens
Muzzolini/Vian - 23 Seiten (Teil I)
INDUCKS

Quelle:
http://www.lustiges-taschenbuch.de/lusti...r/3-9.html
http://www.lustige-taschenbuecher.de/ltb...ion-3.html


LTB Collection 4 - KAMPF DER ZAUBERER: Saga 4 - Die neue Welt
   
Erscheinungstermin: 13. Oktober
206 Seiten
6.95 Euro/7 Euro/13.80 SFr.

Der Herr der Meere
Ambrosio/Pastrovicchio - 40 Seiten
INDUCKS

Die Gruft der hundert Löwen
Ambrosio/Pastrovicchio - 36 Seiten
INDUCKS

Das Böse erwacht
Ambrosio/Pastrovicchio - 31 Seiten
INDUCKS

Tag der Entscheidung: Erster Akt
Ambrosio/Pastrovicchio - 22 Seiten
INDUCKS

Tag der Entscheidung: Zweiter Akt
Ambrosio/Pastrovicchio - 23 Seiten
INDUCKS

Verlorene Legenden:

Der Palast des Vergessens
Muzzolini/Vian - 16 Seiten (Teil II)
INDUCKS

Der Krieger an der Wand
Muzzolini/Perina - 38 Seiten
INDUCKS

Quelle:
http://www.lustiges-taschenbuch.de/lusti...r/4-9.html
http://www.lustige-taschenbuecher.de/ltb...ion-4.html



Das ganze mit Box:

   

Quelle: http://www.ehapa-shop.de/category/98-collection/ (Ehapa-Shop)



0 Orden
Zitieren
#2
Freue mich auch schon auf die beiden Bände, Kampf der Zauberer hat mir letztes Jahr doch ziemlich gut gefallen. Fröhlich

... aber hätte man, dass bald Band 3 und 4 erscheint, nicht in den wunderbar allgemein gehalteten Thread LTB Collection - Kampf der Zauberer schreiben können? Frech
0 Orden
Zitieren
#3
Lass mich doch meinen Spass haben. Frech
Immerhin aber beginnt mit den kommenden Episoden soweit ich weiss sowieso eine neue Story, die alte aus den beiden ersten Bänden ist in sich mehr oder weniger abgeschlossen. Zudem ist der Thread ja auch schon ein wenig älter und gut genutzt worden - alles in allem ist ein neuer Thread doch was schönes. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#4
Hm, soweit ich mich erinnern kann, habe ich vor Urzeiten im Internet mal Wizards of Mickey (:P) 3 und 4 gel... ähm, angeschaut - ist schließlich italienisch.
Freue michh sehr auf die beiden Bände. Fröhlich
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
#5
Jaja das LTB-Highlight dieses Jahr...
Auch ich freue mich sehr, die ersten beiden Bände fand ich grandios.
7€ ist nicht wenig, war letztes Jahr auch nicht weniger, kaufen werde ich mir sie aber trotzdem und auf jeden Fall.
Mal gucken ob es dann Band 5 und 6 nächstes Jahr geben wird, wäre ja vielleicht eine Anlaufstelle für Ultraheroes.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#6
Oja, das wäre natürlich super!

Die letzten drei Sagen sind im Übrigen auch sehr gut aufgeteilt.
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
#7
Der vierte Band der LTB-Collection wird den Titel "Kampf der Zauberer - Saga 4: Die neue Welt" tragen.
0 Orden
Zitieren
#8
Au, da freu ich mich schon drauf! Mhhh

Zitat:7€ ist nicht wenig, war letztes Jahr auch nicht weniger, kaufen werde ich mir sie aber trotzdem und auf jeden Fall.
Schaut man sich den Preis pro Seite an, war es letztes Jahr in der Tat weniger, schließlich hat Band drei mit 206 Comicseiten 82 weniger als der Vorgänger. Band vier dürfte dann nur noch 191 Seiten haben, wenn mich nicht alles täuscht.
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#9
Eigentlich sind diese Bände ja vollig überteuert. Doch es sind nunmal spezielle Ausgaben, was den hohen Preis jedoch nicht rechtfertigt. Weshalb haben die eigentlich das Format für diese Bände geändert, ich denke die wären doch auch im normalen LTB - Format möglich gewesen, aber ob die Bände somit günstiger wären kann ich nicht sagen.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#10
Habe mal ein paar Bilder reingetan, werden beim draufklicken grösser. Hat übrigens schon jemand den genauen Inhalt von Band 4 erspäht? Das Cover wurde ja schon veröffentlicht, aber vom Inhalt hab ich noch nichts gesehen....
0 Orden
Zitieren
#11
(18.09.2010, 18:08)Dagobert Duck schrieb: Eigentlich sind diese Bände ja vollig überteuert. [...] die wären doch auch im normalen LTB - Format möglich gewesen

Ich weiß gar nicht, was manche immer rummeckern. Es ist doch toll, dass besondere Reihen / großes Artwork (okay, Ansichtssache) im größeren Format präsentiert wird. Ich persönlich finde das Überformat ja wirklich gut, weil die vollgebauten Seiten der WoMs einfach ein solches erfordern.

(18.09.2010, 18:59)Sir Damian McDuck schrieb: Habe mal ein paar Bilder reingetan, werden beim draufklicken grösser. Hat übrigens schon jemand den genauen Inhalt von Band 4 erspäht? Das Cover wurde ja schon veröffentlicht, aber vom Inhalt hab ich noch nichts gesehen....

Warst nicht du es nicht, der im CF die Vermutung (die ich auch für die einzig richtige halte) gepostet hat?

"Damit kommen in Band 4 wohl noch die fünf Geschichten von Il nuovo mondo sowie die letzte verlorene Legende. "

Das wären.... "mondo": 153 Seiten; "La trama dei tre": 38 Seiten
Wären: 191 Seiten

Irgendwo hab ich was davon gelesen, dass der Band 180 Seiten hätte, ca. Das dürfte also hinkommen. Anderes Material gibt es ja nicht!
0 Orden
Zitieren
#12
Nicht umsonst habe ich nach dem genauen Inhalt gefragt - damit ich z.B. auch die deutschen Titel wüsste, aber das hat LTB.de bisher noch nicht rausgegeben, dort existiert bisher nur der Eintrag zu Band 3, müssen wir also noch auf den von Band 4 warten.
0 Orden
Zitieren
#13
Übrigens kann man mit dem damaligen Trailer zu Das dunkle Zeitalter schon mal wundervoll die Wartezeit überbrücken:

THE DARK AGES
0 Orden
Zitieren
#14
Im Ehapa-Shop lässt sich jetzt schon diese chice Box vorbestellen:

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ew46-37.png]

Fröhlich Ich werde mir diese Box definitiv (mit Inhalt) zulegen. Großes Lob an den Designer dieser Box. Greenie
0 Orden
Zitieren
#15
Ich kenn nur die letzte Episode der "neuen Welt" aus dem Topolino. Und das schon seit ca. einem JAhr. Über den gesamten Handlungsverlauf kann ich aber auch nichts aussagen. Nur damit das Ende einen Sinn ergibt, müsste die Serie noch weiter fortgesetzt werden.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#16
Hab's heute schon im Bahnhofskiosk erspäht - mal schaun, wann ich das Geld dafür lockermache...
(@Auto: Seit du mir das mit den Spiegelstrichen bewusst gemacht hast, habe ich das Gefühl, zehn mal so viele zu setzen. Greenie)
Jetzt habe ich übrigens auch die Einteilung kapiert: Saga 3 & 4 in Band 3 & 4 und in beiden Bänden als "Extra" je anderthalb Episoden der Leggende Perdute...
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
#17
Ich hätte mal eine kleine Frage:
Bis jetzt habe ich mich nicht sonderlich für die LTB-Collection interessiert und hatte das bis dato auch vor.

Da die Collection aber von allen in den höchsten Tönen gelobt wurde/wird, wollte ich jetzt doch über meinen Schatten springen und zumindest mal eine Ausgabe zur Probe kaufen.
Da es sich hier ja wohl um eine zusammenhängende Geschichte handelt, welche in mehrere Kapitel unterteilt ist, wollte ich fragen, ob ich jetzt gleich mit Ausgabe 3 einsteigen soll, oder mir für den Zusammenhang erst Nummer 1, 2, 3 etc. kaufen sollte.

Ich hoffe, ich habe das Prinzip der Collection mit dieser Zusammenhängenden Geschichte irgendwie verstanden und hoffe, dass ihr mich zumindest ein bisschen aufklären könnt.
Achhallama!
0 Orden
Zitieren
#18
Ich würde mit Band 1 anfangen. Da gibts eine allgemeine Einführung und die Saga ist auch am Ende abgeschlossen.
0 Orden
Zitieren
#19
Ich würde mir an deiner Stelle einfach die Box mit allen 4 Bänden zulegen und von Anfang an lesen. Fröhlich Wäre für das Verständnis denke ich besser, wenn du die ersten beiden Bände vorher liest.
0 Orden
Zitieren
#20
(27.09.2010, 14:09)FaraciFan schrieb: Jetzt habe ich übrigens auch die Einteilung kapiert: Saga 3 & 4 in Band 3 & 4 und in beiden Bänden als "Extra" je anderthalb Episoden der Leggende Perdute...

Jip, hab ich auch gerade gemerkt. Die mittlere Legende wird zweigeteilt, anscheinend.

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen