Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Collection 3 & 4
#41
Ich habe mal eine allgemeine Frage zu den LTB Collections: Lohnt es sich den 30€ Schuber zu kaufen? Ich meine wegen der Geschichten. Sind sie gut?
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
#42
Das ist wohl Geschmackssache... Ich finde sie ganz OK, oder nach Noten: 2 bis 3.

Andere wiederum finden es ist absolut das Beste, Note 1+ mit Sternchen...

Und dann gibt es noch die, denen diese Geschichten ein Graus sind, diese Gruppe bewertet mit 6- setzen!

Tja, so ist das.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#43
Ja, so ist das. Man könnte höchstens noch sagen: Wenn du mit Fantasy etwas anfangen kannst, bist du so falsch nicht. Allgemein haben ja vorallem Puristen sehr schlecht bewertet. Ist zwar wirklich nicht die Krone der LTB-Schöpfung, persönlich würde ich dir aber schon zum Kauf raten. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#44
Die Collectionen 3 und 4 sind auch sehr gelungen, finde ich! Aber ich finde auch, das die Collection 1 die beste von den vieren war. Wie ist das jetzt eigendlich? Es müsste jetzt eigendlich noch eine 5 Collection erscheinen mit dem neuem Team, da Mickymagos Mannen ja nicht mehr aus Mickymago, Don Uck und Goofymistos besteht, oder?
0 Orden
Zitieren
#45
In Italien wurde dazu bis jetzt nichts veröffentlicht. Ich habe auch nichts rumoren gehört, aber in dem Punkt bin ich zu schlecht informiert, was die italienischen Publikationen und ihren aktuellsten und zukünftigen Stand angeht. KÖNNTE schon sein, das noch was kommt. Ist allerdings auch schon ein weilchen her, die Erstveröffentlichung dieser letzten Saga. Im Moment glaube ich nicht an einen fünften Teil, wenn, dann kommt er relativ plötzlich.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen