Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Barks] Weihnachtsbox
#61
Ich hab die Box auch in der Comic combo in Leipzig gesehen. Schmuck!
Aber wahrscheinlich bekomme ich es zum Geburtstag und nicht zu Weihnachten. Naja, die 2 Wochen werde ich wohl überleben...
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#62
Zitat:Bis vor Kurzem hieß es noch, dass die aus zwei Bänden bestehende "Weihnachtsbox" aus dem Hause der ECC erste Mitte November erscheinen sollen. Anfang dieses Monats hieß es dann aber ganz plötzlich anders - die Box erscheint bereits einen Monat eher und ist somit nun schon seit einiger Zeit im Buchhandel erhältlich.
Die Box, welche nun als "Weihnachtsgeschichten [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#63
Ich freue mich auch schon auf die Box. Ich wünsche mir sie zu Weihnachten.
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen