Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Was lest ihr sonst noch für Comics?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Asterix und Obelix
29.12%
53 29.12%
Tim und Stuppi
14.29%
26 14.29%
Lucky Luke
20.88%
38 20.88%
Kauka's Fix und Foxi
4.40%
8 4.40%
Clever und Smart
3.85%
7 3.85%
Mundart
1.10%
2 1.10%
Spirio und Fantasio
6.04%
11 6.04%
Hägar
9.34%
17 9.34%
Simpsons
7.14%
13 7.14%
Superhelden
3.85%
7 3.85%
Gesamt 182 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Comics lest ihr noch?
#41
Woah, lang her, wird Zeit, dass ich da mal ein bisschen aktualisier: Greenie

(30.04.2008, 22:31)Ich selbst vor langer Zeit schrieb: Ich mag neben Disney-Comics noch
-Tim und Struppi
-Asterix
-Lucky Luke
-Isnogud
-Hägar
-Simpsons
-NichtLustig (ist einfach klasse)
-Spirou und Fantasio
-Fix und Foxi
-Clever und Smart

Die beiden durchgestrichenen lese ich eigentlich schon sehr lange nicht mehr, dafür aber, seitdem ich diesen Beitrag geschrieben habe, noch einige weitere Comicserien:

- Bone
- Gaston
- versch. Superhelden (Spider-Man, Wolverine, Iron Man)
- Detektiv Conan Mangas (Bin kein Manga-Fan, aber die Serie finde ich einfach genial. Gut )
0 Orden
Zitieren
#42
Die Comics aus den Zeitungen, z.B. Beule, Hägar, nicht lustig... und wie sie alle heissen.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#43
Eindeutig Abrafaxe!
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#44
Muss auch mal wieder Updaten:

-Lucky Luke
- Garfield
-Asterix
- Star wars (Panini und Dark Horse)
- Calvin und hobbes
- Tim und Struppi
- Bone ( habe band 1 jetzt Geschenkt bekommen)
- The walking dead (Zombie-ZeugGreenie)
und Games-Workshops Warhammer ComicsFröhlich
0 Orden
Zitieren
#45
Ich hab hier ja noch gar nichts geschrieben. Also, ausser den Disney Comics lese ich noch:
-Lucky Luke
-Asterix
-Tim und Struppi
-Die Simpsons (wobei ich fast immer enttäuscht bin, nachdem ich ein Heft gelesen habe Zynik)
-Clever und Smart
Ich würde eigentlich gern ein bisschen mehr Non-Disneycomics lesen, aber ich weiss nicht so richtig, was mich noch interessieren könnte. Hat jemand irgendwelche Tipps für mich?
0 Orden
Zitieren
#46
(24.02.2010, 16:19)Don Fan schrieb: Ich würde eigentlich gern ein bisschen mehr Non-Disneycomics lesen, aber ich weiss nicht so richtig, was mich noch interessieren könnte. Hat jemand irgendwelche Tipps für mich?

Schau dir doch mal die anderen Posts an, da stehen noch viele andere gute Serien wie Bone u.a.Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#47
(24.02.2010, 07:34)Pikkolo schrieb: Eindeutig Abrafaxe!

Die les ich auch gerne! Aber nur die Alten.
Davor kamen die Digedags; und von denen hab ich den letzten Band 224. Original, da bin ich mächtig stolz drauf. Fröhlich
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#48
Auf mein Abrafaxe eins (sogar doppelt, glaube ich) bin ich stolzer :P
Digedags fand ich zeichnerisch weiterentwickelt, derzeit sehen die Faxe ziemlich mies aus (bzw die Vorschau auf 412 sieht eig ganz gut aus)
Achja: Fix und Foxi eigentlich auch, aber eig. nur die von Comicon und Fecchi. Und Hägar und Asterix nur ab und zu.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#49
(23.02.2010, 21:35)uncle scrooge schrieb: - Detektiv Conan Mangas (Bin kein Manga-Fan, aber die Serie finde ich einfach genial. Gut )
Ich lese eig. auch keine Mangas (auch wenn ich's echt nicht schlecht finde) aber Detektiv Conan hab ich eig. die ganze Reihe gelesen.. mittlerweile werden zwar schon wieder weitere Bände erschienen sein, die ich nicht gelesen habe, denn den letzten aktuellen Band habe ich schätzungsweise vor ca. 2-3 Jahren gelesen.
Finde auch die Fernseh-Reihe dazu toll. Gut
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#50
Ja, die TV-Serie ist auch klasse, nur leider läuft die momentan nicht... Seufz
0 Orden
Zitieren
#51
Conan hab ich auch mal gelesen, in ein paar Wochen 15 Bände oder so, danach nie wieder. War wahrscheinlich doch zuviel ^^
Und stimmt bei mir auch: Der einzige GUTE Manga. One Piece finde ich schrecklich gezeichnet zB.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#52
(01.03.2010, 20:23)uncle scrooge schrieb: Ja, die TV-Serie ist auch klasse, nur leider läuft die momentan nicht... Seufz
Ich gucks mir hin und wieder auf YouTube an. Zwinkern Hab auch die ganzen Detektiv Conan-Filme auf YouTube geguckt.

(01.03.2010, 20:57)Pikkolo schrieb: Conan hab ich auch mal gelesen, in ein paar Wochen 15 Bände oder so, danach nie wieder. War wahrscheinlich doch zuviel ^^
Und stimmt bei mir auch: Der einzige GUTE Manga. One Piece finde ich schrecklich gezeichnet zB.
Inwiefern zuviel? Als ich bisschen jünger war als du war mir das grußelig, der reinst Krimi. Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#53
Ja ich schaue auch regelmäßig Detektiv Conan Folgen im Internet (youtube und andere Seiten...). Kinofilm hab ich noch gar keinen gesehen, wie sind die?

Ich hab die ersten Folgen gesehen da war ich 8 oder 9, damals fand ich die schon sehr gruselig. Greenie
0 Orden
Zitieren
#54
Mir persönlich gefallen die Filme sehr gut.. sie sind ein wenig anders als die Serie, d.h. es werden nicht immer bloß "fremde" Fälle gelöst, sondern es geht auch mal drum, dass Conan, seine Freunde, Kogoro, Ran, etc. z.B. in nem Hochhaus gefangen werden, oder Aye (wie immer man die auch schreibt) und Conan werden von den Männern in Schwarz verfolgt (oder so in der Art), oder sie sitzten in nem Flugzeug fest und Kaito Kid taucht auf etc. Sehr spannend. Gut

Wusstest du eig. dass mein Nickname was mit Detektiv Conan zu tun hat? Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#55
(02.03.2010, 16:42)Kid schrieb: Wusstest du eig. dass mein Nickname was mit Detektiv Conan zu tun hat? Greenie

Nö. Mit Kaito Kid oder was? Zwinkern

Mh, der kam bisher in den Bänden, die ich gelesen habe, noch gar nicht vor - naja vielleicht sollte ich ein bisschen schneller lesen. Greenie Bin jetzt bei Band 16 und hab die bis 22 schon daheim.
0 Orden
Zitieren
#56
Kid: Wenn du jeden Tag solche Bücher liest, stundenlang, danach hast du erstmal genug ^^
Wahrscheinlich war dann auch der oberflächliche Elan wegen den Zeichnungen weg, da die Handlung dann doch nicht so toll war. Obwohl sie eigentlich ab und zu auch mal ganz spanennd waren.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#57
(02.03.2010, 19:44)uncle scrooge schrieb: Nö. Mit Kaito Kid oder was? Zwinkern

Mh, der kam bisher in den Bänden, die ich gelesen habe, noch gar nicht vor - naja vielleicht sollte ich ein bisschen schneller lesen. Greenie Bin jetzt bei Band 16 und hab die bis 22 schon daheim.
Könnte man meinen, aber nö. Greenie Es kommt daher, dass die Englisch-Lehrerin von Ran (Miss Jodie, oder wie sie heißt) zu Conan immer CoolKid sagt. Ich wollte mich eig. auch so nenen, (jaja, ich weiß, aber da war ich noch "viel" jünger als jetzt Greenie) aber das schien mir dann doch etwas "eingebildet", so hab ich mich bloß "Kid" genannt. Greenie

Kaito Kid kommt nicht allzuoft vor.. ist aber mMn ein sehr spannender Charakter, vorallendingen weil er sehr geheimnisvoll ist und ich weiß bis heute noch nicht, ob er jetzt "gut", oder "böse" ist.. er ist Dieb, aber er hilft auch wieder Conan.. Er hat übrigens auch so ner Art "eigene TV-Serie". (hab zumindest auf YouTube mal sowas in der Art gesehen..)

@Pikkolo: Achso. Handlung ist Geschmackssache (und vllt. auch Alterssache), ich finds gut. Gut
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#58
Diverse Manga wie: (ich weiß, interessiert keinen)
Hunter X Hunter
Dragon Ball
und noch ne Menge...
Lucky Luke
Asterix
McClouds Bücher
Der große Tote
So ein-Heft-Kram, den ich jetzt nicht aufzählen will
und das wars
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
#59
Außer Disney-Comics lese ich noch Asterix und manchmal Lucky Luke.

Donald-Phantomias
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#60
Ich lese außer Disney noch Asterix und Tim und Struppi.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Comics habt Ihr heute gelesen? - Der Review-Thread Mile 135 96.419 18.07.2016, 19:51
Letzter Beitrag: Mile
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen