Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nimmermehr
#1
Micky 
Nimmermehr ist ja Gundels Rabe in wenigen Zeichnungen kann er sprechen
aber meistens kann man nur lesen was er denkt.Hier könnt ihr schreiben wie ihr in findet.
Ich habe gesehen das er 86 mal in den LTBs vorkam.
0 Orden
Zitieren
#2

In den Geschichten in denen Nimmermehr sprechen kann, ist er meistens auch gleich die bzw. eine Hauptperson, also die Person um die sich alles dreht.

Hier findet ihr übrigens weitere Informationen zu Nimmermehr.

Mir gefallen die Geschichten normalerweise nicht so gut, aber es gibt doch schon einige gelungene Storys mit ihm.

Auch interessant ist es, wie Nimmermehr zu seinem Namen gekommen ist.
[Bild: Dr8mAVE.png]
0 Orden
Zitieren
#3
JA in Ducktales der Fernsehr Sendun ist es ein verzauberter Bruder von Gundel.Und nur wenn
Gundel den Glückszehner hat wird es von denm Zauber erlöst.
0 Orden
Zitieren
#4
(13.10.2010, 14:23)Tobiknack schrieb: JA in Ducktales der Fernsehr Sendun ist es ein verzauberter Bruder von Gundel.Und nur wenn
Gundel den Glückszehner hat wird es von denm Zauber erlöst.

Echt???
Hört sich aber irgendwie unwahrscheinlich an...
Also, ich meine in allen geschichten wird doch immer gesagt dass Gundel die reichste u. Mächtigste hexe werden wil...

0 Orden
Zitieren
#5
Das wird wohl daran liegen dass Ducktales sich nicht immer an die Comics haelt (Neffen wohnen bei Dagobert, Dagobert ist grosszuegig, etc.). Zwinkern
Zitieren
#6
Stimmt, aber ich kenn mich da nich so aus, bin kein so großer ducktales gucker Greenie
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen