Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Bombe tickt...
#1
Hallo,
das Spiel geht so: Ich fange bei 5000 an und der nächste zählt einfach eine Zahl runter, der nächste wieder eine und so weiter.
Ich beginne mal mit
5000
0 Orden
#2
4999

Sinnvoll...
0 Orden
#3
4998
Danke!
0 Orden
#4
4997.. Welch Spannung Augenrollen
0 Orden
#5
Wir machen es so:
Die Bombe tickt...4996
0 Orden
#6
4995!
0 Orden
#7
Die Bombe tickt...4994
0 Orden
#8
4993.
0 Orden
#9
4992!
0 Orden
#10
4991.
0 Orden
#11
4990!
0 Orden
#12
4989

Okay, jetzt lass ich erstmal die anderen...
0 Orden
#13
4988
Es ist doch okay wenn du was weiterschreibst.
0 Orden
#14
4987 Augenrollen
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
#15
4982... Ups, verzählt. Ist jetzt die Bombe explodiert?

Im Ernst: Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber die Videos von Diethelm sind spannender als dieser Thread. Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun? Klar, es ist das Spam-Forum, aber das ist eigentlich dazu gedacht, kreative und witzige Spiele reinstellt. Das hier ist weder das eine, noch das andere, deshalb mach ich hier jetzt auch dicht.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen