Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten
#1
So nun eröffne ich den offiziellen Weihnachtsthread.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten.

So nun ein Liedtext der mir sehr gut gefällt (ihr kennt ihn sicher alle)

So this is Xmas
And what have you done
Another year over
And a new one just begun
And so this is Xmas
I hope you have fun
The near and the dear one
The old and the young

A very Merry Xmas
And a happy New Year
Let's hope it's a good one
Without any fear

And so this is Xmas
For weak and for strong
For rich and the poor ones
The world is so wrong
And so happy Xmas
For black and for white
For yellow and red ones
Let's stop all the fight

A very Merry Xmas
And a happy New Year
Let's hope it's a good one
Without any fear
...
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#2
Da schließe ich mich doch einfach mal vorbehaltlos an! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#3
Toller Thread. Gut
Ich wollt es in meine Signatur schreiben, aber hier wird´s wohl besser sein.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne
Geschenke.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#4
Schließe euch an und wünsche allen noch ein X-TREM GUTES X-Mas-Fest und viel Lametta (macht Kaffe zum Genuss)

P.S. Ich habe den Song noch nicht gekannt...
Zitieren
#5
Frohe Weinachten und viele tolle Geschenke wünsche ich euch allen Zwinkern

Und gönnt euch ruhig etwas mehr als die üblichen Bohnen und einen Speckstreifen dazu Greenie
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#6
Bei uns gibt es immer Ente kross. ( Armer Donald )
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#7
Kevin schrieb:Bei uns gibt es immer Ente kross.

Tss tss... Fies
Naja, solange es dazu dann noch einen Weihnachtshupf nach Emil-Erpel Art, mit Glasur und ohne kandierter Früchte gibt, ist ja alles gut.
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#8
Lavaking schrieb:P.S. Ich habe den Song noch nicht gekannt...
Das Lied ist "Happy Christmas" von John Lennon. Das Video musst du dir selber bei YouTube anschauen - das will ich hier nicht reinsetzen, da das Video ganz und gar nicht weihnachtlich ist und auch nicht hier ins Forum gehört. Zwinkern

Aber ich schließe mich auch einfach an und sage: Frohe Weihnachten euch allen! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#9
Und? Was habt ihr alles vom Weihnachtsmann bekommen? Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#10
-Bravo Hits 59 (mit Culcha Candela GreenieGreenie)
-Hall of Fame Band 11 - Romano Scarpa 2 (mit Erstveröffentlichung ,,Agent Duck FBI'')
-60 Jahre Onkel Dagobert (meine Bewertung dazu findet ihr im dementsprechendem Thread)
-Heimliche Helden Band 5 - Onkel Dagoberts GELDPSEICHER (mit ,,EIngefrorendes Geld'' und ,,Weihnachten für Kummersdorf'')
Zitieren
#11
So, endlich habe ich wieder Zeit^^
Euch allen noch schöne Ferien^^
Ich habe bekommen:-neue Lautsprecher für den PC
- ein Modelflugzeug
- kleidung^^
-Geld
0 Orden
Zitieren
#12
Ja, frohe Weihnachten. Bekommen habe ich nur Klamotten, aber das war eh klar, weil meine Mutter schon immer meint, daß ich so abgerissen daherkomme. Cool
Ich hätte jetzt auch 2 Wochen Urlaub, werde aber die zweite Woche trotzdem ins Büro gehen, hauptsächlich, weil da auch ein paar Kollegen aufschlagen werden und wir da so einen fiesen HD-Beamer haben, da kommt zocken richtig gut. Cool
Ansonsten fahre ich morgen erst mal nach Karlsruhe auf eine Party, und feiere Sylvester dann wieder hier.

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
#13
HaPpY ChRiStMaS eVeRy0nE!! Und einen guten Rutsch in ein gesegnetes schönes neues Jahr!^^

Ich hab zu Weihnachten bekommen:
- TV (den ich gleich mit dem Film "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" einweihen werde, ist mein lieblings HP Film Greenie
- Sitzsack, blau, Leder
- Kohle, Kohle, Kohle
- zwei hp books
- Kleidung
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#14
Ich bekam:
1.) Neue Schier, Marke Head
2.) HoF 8 William Van Horn
3.)60 Jahre OD
4.) Ein Brettspiel
5.) Buch (Agatha Christie)
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#15
Irgendwie bekomm ich dauernd Kalender geschenkt, wahrscheinlich weil die Leute nie wissen, was sie mir schenken sollen. Greenie

Hab also ein Denksport-Tageskalender bekommen, sowie ein Wochenkalender von Uli Stein (gut, denn hab ich mir selber gekauft).
Dann hab ich noch gleich zweimal den Simpsons-Film auf DVD gekriegt Greenie, sowie eine Ärzte-CD und eine Sporttasche.

Dann noch was besonderes. Nämlich ein Bild mit Donald, das meine Mutter in Stuttgart von einem Zeichner auf der Königsstraße gekauft hat. Sieht echt gut aus! Hier jedenfalls die Homepage des Zeichners (ist aber nicht sooo interessant).

Ansonsten halt noch Teile der Comics die ich mir gekauft habe (s. Chatroom) und Geld.

Großartig zum Lesen bin ich aber noch gar nicht gekommen, da wir an Heiligabend traditionsgemäß immer ein Puzzle anfangen. Haben es aber gestern fertigbekommen. Morgen während Herr der Ringe läuft, könnt ich aber auch noch ein HdR-Puzzle anfangen...
Und dann halt noch heute und gestern zur Verwandschaft gegangen. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#16
So, da ja morgen bereits Weihnachten ist, will ich nur mal den Thread aus den Untiefen des Spam-Forums herauskramen und euch allen nochmal hier frohe Weihnachten wünschen. Fröhlich

Im Übrigen: Was haltet ihr denn davon, mal den eigenen Weihnachtsbaum zu fotografieren und hier vorzustellen? Könnte sicherlich auch sehr interessant sein. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#17
(23.12.2008, 11:46)CKOne schrieb: Im Übrigen: Was haltet ihr denn davon, mal den eigenen Weihnachtsbaum zu fotografieren und hier vorzustellen? Könnte sicherlich auch sehr interessant sein. Zwinkern

Hoppala, das wär ja peinlich für mich.Greenie Wir haben dieses Jahr einen ganz kleinen.^^

@all
Fröhliche Weihnachten!PartyGut
0 Orden
Zitieren
#18
Engel Ein frohes Fest, viele Comics und einen guten Rutsch Euch allen! Engel
0 Orden
Zitieren
#19
Ich wünsche Euch allen auch
[Bild: http://i476.photobucket.com/albums/rr128...tenSig.png]

und frohe Feiertage. Fröhlich

Unser Weihnachtsbaum ist mittelgroß und wird sicher wieder sehr schön (wie eigentlich jedes Jahr), allerdings habe ich keine gute Kamera hier... mal sehen, vielleicht mache ich ein Foto mit meiner alten Kamera, aber das wird dann qualitativ nicht sehr hochwertig. (Wenn die Kamera überhaupt noch heil ist...)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#20
Natürlich auch von mir frohe Weihnachten an alle Mitlieder, Besucher und Sonstige Wesen, die das hier lesen werden.Zwinkern

Drei Geschenke die ich krieg weiß ich schon:
- Die beiden Bücher, die Fauntlty im "Was lest ihr gerade" Thread vorgestellt hat. (Ich hätte die Bücher auch so gekriegt)
- Das Buch Krabat von Ottfried Preußler. Soll sehr gut und alt sein. Das zweite kann ich bestätigen, das erste wahrscheinlich auch bald.

So, jetzt muss ich aber los, wir schmücken jetzt den Baum!Fröhlich
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen