Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
0 Orden
Zitieren
Frohes Fest!
0 Orden
Zitieren
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=C9pWu__GB6E]
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Frohe Weihnachten!
0 Orden
Zitieren
Von mir auch! Zwinkern
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
*vorsichtig hochschieb*

Also, ich weiß ja nicht, in welcher prozentualen Phase der Weihnachtsstimmung ihr schon seid, aber ich liege schon bei ca. 95 %. Greenie
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Ich bin so bei knapp 79,3%. Aber spätestens am Sonntag steigt es auf 99%, dann ist hier traditionelle Vorweihnachtsfeier im Freundeskreis. Fröhlich
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Heute muss ich mich nochmal in die hektische Stadt begeben und ein paar Geschenke besorgen. Aber spätestens wenn ich nachher gemütlich ein paar Weihnachtsklassiker von Barks lese, wird die Weihnachtsstimmung bestimmt steigen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Ich wünsche mal wieder allen Entenhausenern frohe Weihnachten!
Zitieren
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Lasst es euch gut gehen Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Ich wünsche allen Christen ein gesegnetes Weihnachtsfest und allen Fieselschweiflingen schöne Feiertage! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und entspannte Festtage!
0 Orden
Zitieren
Rückt ein bisschen näher zusammen und genießt die Besinnlichkeit der Weihnachtstage, um die es seit Mitte September, wenn die ersten Weihnachtskekse im Supermarktregal stehen, bis heute nicht wirklich gut steht.

Lasst euch groß oder klein beschenken, berichtet hier von euren neuen Büchern (etc.) und kommt generell ein bisschen zur Ruhe. =)
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Frohes Fest für Fieselschweiflinge
und ich
wünsche wunderschöne Weihnachtsfeiertage! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Auch von mir natürlich frohe Weihnachten.
0 Orden
Zitieren
(24.12.2018, 10:17)Entenfan schrieb: Rückt ein bisschen näher zusammen und genießt die Besinnlichkeit der Weihnachtstage, um die es seit Mitte September, wenn die ersten Weihnachtskekse im Supermarktregal stehen, bis heute nicht wirklich gut steht.

Die Sachen gibt es schon seit der Jahrtausendwende so früh zu kaufen. Ich fange dann schom immer an, sie für Weihnachten zu sammeln. Greenie
Zitieren
Ich wnsche euch ebenfalls allen frohe Weihnachten und eine reiche Bescherung. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Und hattet ihr schon eure Bescherung?
Zitieren
Jep. Neues Handy, Bücher, Klamotten. Keine Comics.
0 Orden
Zitieren
Frohe Weihnachten
Bei mir gabs ordentlich Comics
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen