Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnee...
#61
Bei mir sieht es momentan so aus... Ein paar Bilder kommen vielleicht noch morgen, da es Heute Nacht nochmal richtig geschneit hat, und ich morgen nun schon zum 5 mal schneefegen darf
0 Orden
Zitieren
#62
Jetzt hat es hier endlich auch mal geschneit!

Die ganze Nacht lang, und jetzt auch noch...hab grad noch geschübt, aber jetzt ist die Hälfte davon schon wieder zugeschneit.
Herrlich, so kanns den ganzen Tag weiter gehen. Fröhlich
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#63
Der Hund meiner Tante hatte heute auch mächtig Spaß im Schnee. Fröhlich

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/grlx-1.jpg]

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/grlx-2.jpg]
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#64
Das ist ja ein ganz schöner Wuschel... Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#65
Tja, dabei wurd' er letztens noch geschoren... das wächst schnell nach Zwinkern
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#66
Herje ist der Weihnachtsbaum kitschig Greenie
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen