Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wollt ihr Micky Maus Geschichten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, im DDSH
8.70%
2 8.70%
Ja, aber nur in einem eigenen Micky MausSonderheft
78.26%
18 78.26%
Nein, bloß nicht Micky
13.04%
3 13.04%
Ich weiß es nicht genau
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micky Maus Geschichten im TGDDSH?
#41
(30.12.2016, 13:15)Floyd Moneysac schrieb: Wirklich - ich hab noch nie eine von ihm gelesen, welche ich gut fand ... Balken

Und wie viele hast du gelesen? Und wirklich gelesen, nicht nur mal draufgeschaut?
0 Orden
Zitieren
#42
Ein MMSH fände ich sehr gut. Allerdings müssten dort dann auch (kürzere) Casty-Storys veröffentlicht werden, da diese einfach die besten sind... Mhhh

Vielleicht hört die Redaktion ja auf den Wunsch von vielen Fans und produziert wirklich "Die tollsten Geschichten von Micky Maus Sonderheft"
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#43
Bin für Maus-Geschichten im TGDD, kommt aber ohnehin nicht, genauso wenig wie ein "Die tollsten Geschichten von Micky Maus Sonderheft". Ersteres würde zu riesigem Leserprotest führen, letzteres gibt der Markt nicht her. Schade.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TGDDSH Spezial 24 - Galaktische Geschichten Rid 6 6.539 24.10.2016, 18:50
Letzter Beitrag: Herr Duck
  TGDDSH - Längere Geschichten? 313er 43 29.537 04.06.2016, 08:48
Letzter Beitrag: Topolino
  Was für Geschichten wünscht ihr euch fürs TGDDSH Lavaking 13 13.138 26.11.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Mile
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen