Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leseprotokoll
#41
Ja, das könnte gut sein. Es hat schon etwas Bedrohliches, Karlo in einer derartigen Machtposition zu sehen.

Schlecht fand ich die Daisy/Dussel-Geschichte jetzt nicht, nein, aber sie hat mich total verwirrt! Greenie Ja, die Figurenkombiation war interessant und Dussel hat mal nicht in jeder Situation Chaos angerichtet. Nur die "guten Taten" waren so...absurd. Greenie
Ha, richtig! Mir kam ebenfalls der Gedanke, dass das doch eher Federn von Pfauen und nicht von Straußen sind! Frech Übersetzungspanne?
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen