Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Leseproben
#21
(01.02.2011, 17:59)DonRosa schrieb:
(01.02.2011, 17:05)Mausfan schrieb: Und mir hat man eine Absage erteilt!

Wende dich bezüglich der Leseproben doch mal an den Deutschen Pressevertrieb (kundenservice@dpv.de), anstatt an die LTB Redaktion. Möglicherweise haben die ja noch welche, mir haben sie jednfalls welche geschickt.
Die können ja wohl kaum innerhalb weniger Stunden alle verteilt haben.
An den hab ich mich übrigens auch gewendet.
0 Orden
Zitieren
#22
(01.02.2011, 17:59)DonRosa schrieb:
(01.02.2011, 17:05)Mausfan schrieb: Und mir hat man eine Absage erteilt!

Wende dich bezüglich der Leseproben doch mal an den Deutschen Pressevertrieb (kundenservice@dpv.de), anstatt an die LTB Redaktion. Möglicherweise haben die ja noch welche, mir haben sie jedenfalls welche geschickt.
Die können ja wohl kaum innerhalb weniger Stunden alle verteilt haben.

Einen Versuch ist's wert! Danke für den Tip!
0 Orden
Zitieren
#23
Soeben fand ich in meinem Briefkasten das LTB UNI vor.

Tatsächlich ist es noch schlanker als ich es mir vorgestellt hatte. Und auch sonst wirkt es irgendwie leicht fragil, aber mich soll's nicht stören.

Hier ist es jedenfalls mal in natura:
(Hab`s eben schnell mit'm Handy aufgenommen, ist also leicht unscharf.)

[Bild: http://img806.imageshack.us/img806/9324/dsc00888.th.jpg]

[Bild: http://img152.imageshack.us/img152/8131/...89g.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Achhallama!
0 Orden
Zitieren
#24
Sieht aus, als wäre es ein geklebtes und nicht getakertes Heft? Das hätte ICH z.B. nicht vermutet. Zwinkern
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#25
Meines ist leider immer noch nicht da, obwohl die Mail von Ehapa schon eine ganze Woche
her ist. Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#26
Man glaubt es nicht! Schon wieder ein Korb vom dpv!
Zitat:Sehr geehrter xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die Hefte nicht zur Nachbestellung anbieten.

Die Leseproben liegen in ausgewählten Universitäten, Waschsalons und Fitnessstudios aus.

Wir wünschen Ihnen viel Glück bei der Suche und bedauern, dass wir Ihnen nicht anders helfen können.
Ich werd verrückt!
Hat hier vielleicht jemand zweie, vin denen er eines mir anbieten könnte?
0 Orden
Zitieren
#27
(03.02.2011, 14:08)Pikkolo schrieb: Sieht aus, als wäre es ein geklebtes und nicht getakertes Heft? Das hätte ICH z.B. nicht vermutet. Zwinkern

Jepp, alles geklebt. Ist halt kostenlos.

@Mausfan Sag doch, dass es bei dir keine Uni gibt, die Fitnessstudios keine mehr haben und du uuuuunbedingt welche haben musst UND, dass andere auch welche bekommen haben.
Falls auch das nicht zieht, könnte ich dir folgenden Link empfehlen, bei dem man ein LTB UNI und ein LTB FIT gewinnen kann. http://www.comicguide.net/showthread.php?t=29440
Achhallama!
0 Orden
Zitieren
#28
(03.02.2011, 18:08)DonRosa schrieb: Jepp, alles geklebt. Ist halt kostenlos.

Nein, ich meinte das eher im positiven Sinne. Damit kommt ja der Taschenbuchcharakter noch besser räuber. Ich kann diese Tackerhefte nicht ausstehen, aber bei 30 Seiten wäre es angebracht.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#29
(03.02.2011, 18:08)DonRosa schrieb:
(03.02.2011, 14:08)Pikkolo schrieb: Sieht aus, als wäre es ein geklebtes und nicht getakertes Heft? Das hätte ICH z.B. nicht vermutet. Zwinkern

Jepp, alles geklebt. Ist halt kostenlos.

@Mausfan Sag doch, dass es bei dir keine Uni gibt, die Fitnessstudios keine mehr haben und du uuuuunbedingt welche haben musst UND, dass andere auch welche bekommen haben.
Falls auch das nicht zieht, könnte ich dir folgenden Link empfehlen, bei dem man ein LTB UNI und ein LTB FIT gewinnen kann. http://www.comicguide.net/showthread.php?t=29440

Probieren kann man's jaSeufzTraurig
Ich habe die mal gefragt, wo das Zeug ausliegt. Nichtmal das wird einem gesagt. Nerv
0 Orden
Zitieren
#30
Ich hab meine Leseproben immer noch nicht.
Dauert das nach Österreich so lange, oder haben die vergessen,
die Ausgaben zu versenden?
0 Orden
Zitieren
#31
(04.02.2011, 15:55)barksfan97 schrieb: Ich hab meine Leseproben immer noch nicht.
Dauert das nach Österreich so lange, oder haben die vergessen,
die Ausgaben zu versenden?

Ich tippe mal darauf, dass es so lange dauert. Wenn ich etwas aus Deutschland bestelle, dauert das auch immer länger (exklusive Amazon Zwinkern). Ich würde noch eine Woche warten und gegebenenfalls dann Ehapa mal verständigen...
0 Orden
Zitieren
#32
Ich war zu spät mit dem Schreiben der E-Mail, man schrieb mir, das alle schon weg wären. Schade, ich hätte schon gerne eines gehabt, habe aber keine Lust dafür 10 Euro bei Ebay auszugeben. Naja, wenn mal wieder so eine Leseprobe erscheint, werde ich gleich den Verlag anmailen, und nicht erst warten, bis alle weg sind.
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
#33
So, habe jetzt beim ComicGuide-Gewinnspiel schonmal ein LTBfit gewonnen, die Chancen auf ein LTBuni bestehen immerhin 1/9 Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#34
(22.01.2011, 14:22)Brisanzbremse schrieb: LTB Sommer

Das soll's demnächst tatsächlich geben. Ob die hier wohl mitlesen? Greenie

0 Orden
Zitieren
#35
Es gibt nun ein weiteres LTB Uni mit 30-seitigem Panzerknacker-Comic und dem Cover des neuen LTB 422.
Das Heft liegt MM-M 48/11 als Extra bei.

http://www.micky-maus.de/fileadmin/Userf...g-MMM/#/9/
0 Orden
Zitieren
#36
Welches wann erscheint?
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#37
Am 25. November. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#38
Schönen Dank.

Wird das erste MMM, dass ich mir seit der ersten neu gestalteten Ausgabe holen werde.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#39
Ich glaube, dass ich mir dieses MM auch holen werde. Sind ja sozusagen zwei Hefte zum Preis von einem.

Edit: Die Geschicte wird aus dem 2. Band der Sonderedition 2011 entnommen und hat den Titel "Die Rückkehr des Ducksters". Quelle
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#40
Ich habe den Band im aktuellen MM-M bekommen und fand die Geschichte mittelmäßig.Die Story fing gut an aber dann mit den Duckster-Das war irgendwie doof.Und ich fand die Ducksters waren echt nervig..Besonders die Kinder, die plötzlich 1 Meter vor ihrem eigenem Schiff zusammenbrechen und, dass die Panzerknacker so ihre Beute verlieren.

Aber die Zeichnungen waren ganz ok.
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen