Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe - heimatlose Seite!
#1
Moin zusammen!

Also, mir ist heute aus irgendeinem Heft eine Comic-Doppelseite rausgeflutscht. Keine ahnung aus welchem, ich vermute eines der DD-100-Seiter, kann aber auch grottenfalsch sein. Hier mal zwei Scans, vielleicht kann mir ja ein fachkundiger Leser die Story nennen ;).

Die eite stellt das Ende einer Gschichte dar... nur welcher?:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
0 Orden
Zitieren
#2
http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL++882-A

Die hier vielleicht? Wurde in DD 12 abgedruckt und würde eigentlich passen. Ist jetzt aber eigentlich völlig geraten...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#3
Hab mal in meiner Sammlung nachgesehn aber ich hab DD 12 nicht. Leider weiss ich nicht zu welcher Geschichte oder Veröffentlichung die Seite gehört.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#4
Ja, das ist die verlinkte Geschichte.
0 Orden
Zitieren
#5
Danke für eure Tips, das mit DD12 prüfe ich mal eingehend.
Echt toll, dass der ehemalige Benutzer sogar die Seitenzahl entfernte...
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen