Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] Der Monat im Fieselschweif - Die Diskussion
#41
(02.02.2014, 18:01)Fieselbot schrieb: Der Fieselbot will noch darauf hinweisen, dass hier natürlich auch Kommentare zum diesmal "ein wenig" ausführlicheren Lesetipp des Monats abgegeben werden können:
http://news.fieselschweif.de/lesetipp-02-2014/

Ich möchte noch ergänzend anmerken, dass ich das Epos von Mognato und Dalla Santa aus einem bestimmten Grund ausgewählt habe. Die Geschichte feiert nämlich in diesem Monat ihr 20-jähriges Jubiläum. Wenn das kein Anlass ist, die Korken knallen zu lassen! Was Ehapa kann, können wir schon lang! Frech
0 Orden
Zitieren
#42
Zitat:Da die Oscarverleihung, die ich mir gerade zu Gemüte führe, durchaus Werbung und andere Längen hat, schreibe ich parallel doch einfach mal den Monatsrückblick für den Februar - wird ja auch Zeit!

Der Monat in Zahlen...

- Besonders schreibfreudig waren die Fieselschweiflinge im Februar nicht, sodass 129 Beiträge weniger geschrieben wurden [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#43
Zwei Hinweise:
1) Der Lesetipp des Monats ist im Blog-Eintrag falsch verlinkt. (Den Text zu "Die Pleite mit der Beute" findet man übrigens an dieser Stelle.)
2) Des Weiteren ist das Beispielpanel mit "Der Ritter ohne Furcht und Adel" unterschrieben, was gerade in diesem Fall irgendwie fast schon witzig ist. Greenie

Ansonsten bin ich natürlich an eurer Meinung interessiert. Kennt ihr die Geschichte? Wenn ja, wie gefällt sie euch? Und was haltet ihr eigentlich von dem Ausbau der Lesetipp-Rubrik?

Edit by CKOne: Danke für die Korrekturhinweise. Ist geändert.
0 Orden
Zitieren
#44
Zitat:Einen Aprilscherz hatten wir in diesem Jahr zwar nicht auf Lager, wir haben uns aber mal wieder empört daran erinnert, dass das bereits vor drei Jahren angekündigte LTB Resteverwurstung immer noch nicht erschienen ist... zumindest nicht unter diesem Titel. Wie auch immer: Zurück zum März.

Der [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre auf mit Fieselschweif Geldspeicher 1 1.145 16.02.2022, 21:19
Letzter Beitrag: Der Reiche Dagobert
  Fieselschweif Plus 313er 31 20.879 09.04.2010, 08:15
Letzter Beitrag: Mausfan
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen