Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spiel] Der kleine Thread gegen die große Langeweile
#1
Greenie 
So, ich hab mir mal sehr viel Arbeit gemacht für euch (so viel Arbeit, wie das war, könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Greenie).
Und zwar hab ich mal ein kleines Puzzle erstellt, welches ihr natürlich direkt hier im Thread zusammenpuzzlen könnt.

Viel Spaß also. Und lasst euch überraschen, was rauskommt. Fröhlich

Hier isses:

Puzzle wurde mittlerweile entfernt...

[b]Achtung! Ihr dürft während ihr puzzlet die Seite nicht aktualisieren, denn dann müsst ihr von vorne anfangen![b]

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#2
Man, echt voll Geilo CK!^^ Mein Problem is nur ich find das Linke obere Eck nicht.^^ Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#3
Fertig!!
Puhh Das war ganz schön schwierig
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#4
Na, wenn du fertig geworden bist, dann war das Puzzle wohl doch zu schwer. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#5
Man ist das schwer, kannst du das nicht ein bisschen einfacher machen? Durch meinen großen ErgeizGreenie hab ich es jedenfalls so weit geschafft:    
Greenie
0 Orden
Zitieren
#6
Cool! Gut Ich hab es jetzt auch fertig geschafft. Kann mir überhaupt jemand sagen, wieviele Puzzleteile das waren?

@wilderpel Schwer war es nicht, aber es war schwierig. Zwinkern
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#7
Wie lange hast du denn in etwa gebraucht? Fröhlich
Die Anzahl der Teile kann ich dir nicht sagen. Hab sie nicht durchgezählt. Wenn du aber immernoch Langeweile haben solltest, dann kannst du sie ja mal zählen.

Darf ich fragen, wie du "schwer" und wie du "schwierig" definierst? Meines Wissens gibt es da eigentlich keinen Unterschied. Frech

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#8
Doch. Es gibt einen Unterschied. Schwer bedeutet, dass es sehr viel wiegt. Zum Beispiel schwer bedeutet, dass etwas 100kg wiegt. Das Gegenteil von schwer, ist leicht. Weil leicht sehr wenig wiegt. Oder irgendwie...Greenie Und schwierig bedeutet, dass etwas nicht leicht zu schaffen ist. Ich kann das dann aber auch nicht besser erklären.

Back 2 Topic Ich habe nicht auf die Uhr geschaut. Aber so geschätzt, habe ich es in anderthalb Stunden fertig gestellt.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#9
Die Definition von "schwer" habe ich nicht in dieser Beziehung gemeint, sondern im Bezug auf dein Gesagtes. Dann gibt es nämlich keinen Unterschied dazwischen. Augenrollen

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#10
Juhuu, ich habs geschafft!
Gar nicht so einfach Erstaunt Hab keine Ahnung, wie lange ich gebraucht habe, ich war zwischendurch immer mal weg...
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#11
Habs schon vorgestern gemacht, fands auch nicht so leicht, aber doch sehr gut lösbar. Bei so einem Puzzle kommt auch nicht die Frage auf: "Passt das jetzt?" Greenie
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#12
Und verloren gehen kann auch kein Puzzleteil.Greenie

Es ärgert mich so das ich niiie genügend Zeit hab das Puzzle ganz zu machen, immer muss ich weg. Das Einzige was ich geschafft hab ist bis jetzt der Rand!
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#13
Kid schrieb:Es ärgert mich so das ich niiie genügend Zeit hab das Puzzle ganz zu machen, immer muss ich weg.

Ja, das war bei mir auch so. Aber ich habe einfach das Internet und den Browser angelassen und wenn ich wieder da war hab ich weitergemacht Verrückt
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#14
So, ich habe jetzt mal die Teile gezählt. Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, dann müssten es 185 Teilchen sein.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#15
CKOne schrieb:So, ich hab mir mal sehr viel Arbeit gemacht für euch (so viel Arbeit, wie das war, könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Greenie).

Hrmpf!, Hrmpf! und nochmals Hrmpf! So etwas schaff ich doch in 3 Sekunden mit einem comichunters.net-bild

Puzzle wurde mittlerweile entfernt...
Zitieren
#16
Kid schrieb:Und verloren gehen kann auch kein Puzzleteil.Greenie
Richtig! Greenie

Lavaking schrieb:Hrmpf!, Hrmpf! und nochmals Hrmpf! So etwas schaff ich doch in 3 Sekunden mit einem comichunters.net-bild
Denke, CK hat dieses Schild hier vergessen aufzustellen: Ironie Zwinkern

Das Puzzle muss ich auch mal machen wenn ich genügend Zeit habe, allerdings bin ich parallel an einem 1000-teiligen Herr der Ringe-Puzzle beschäftigt. Ich glaube nach den Ferien hab ich erst mal die Schnauze voll vom Puzzeln...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#17
Ich bin ja zur Zeit auch mit nem 100-Teile-Puzzle beschäftigt. Deshalb werde ich mich um dieses Puzzle erst später kümmern. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#18
Bin jetzt dazu gekommen, es zu machen.
War nicht einfach... aber ist ein schönes Motiv.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#19
Puzzle schrieb:Puzzle not found. Sorry
TraurigTraurig

Jetzt habe ich mal Zeit es zu machen, und dann geht es nichtTraurig
0 Orden
Zitieren
#20
Hmm. Scheinbar werden die Puzzle nur eine Zeit lang auf der Seite gespeichert. Ich werd mich also mal umsehen, wie es vielleicht wieder funktionieren könnte. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spiel] Der *ultimative* Thread gegen Langeweile Derschwaflkop 159 80.533 26.03.2020, 10:22
Letzter Beitrag: Dümpelfried
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen