Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] Micky Epic
#1
Zitat:Im Herbst letzten Jahres sorgte ein neues Spiel für die Spielekonsole "Wii" für Aufsehen hier im Forum. Es ist aber nicht irgendein Spiel, was vielleicht einmal einer unserer Benutzer zufälligerweise spielte, sondern eines der wenigen Spiele, in dem der uns allen bekannte Micky Maus die Hauptrolle spielt und die Fantasiewelt "Wasteland" vor dem schwarzen [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#2
Ich habe mir den Band gekauft, und fand ihn eigentlich ganz gut. Die Zeichnungen sind super und es ist klasse, dass sie endlich mal ein Comic mit Oswald gemacht haben. Leider ist dieser Band sehr kurz. Nur 68 Seiten sind ein bisschen wenig. Ich habe mal bei Inducks nachgeschaut, und die Brasilianische Ausgabe (Epic Micky) ist wesentlich länger, da in diesem Band nicht nur dieses eine Comic sondern auch andere mit Oswald enthalten sind. Da kann man nur hoffen, dass die auch bald in Deutschland erhältlich sind.
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
#3
So, ich hole diesen alten Thread mal wieder hervor, weil seit gerade eben eine Rezension von Entenfan zu "Micky Epic" online gegangen ist:

http://www.fieselschweif.de/publikationen/micky-epic/

Viel Spaß beim Lesen! Ich denke, es ist eine sehr schöne Samstagslektüre. Ich muss sagen, dass "Micky Epic" irgendwie komplett an mir vorbeigegangen ist, vielleicht hole ich das jetzt aber nach, indem ich mir den Comic kaufe. Die Handlung klingt doch ziemlich interessant.

Wie findet ihr die Rezension bzw. das Spiel und den Comic? Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

3 Orden
Zitieren
#4
Ich war damals sowohl vom Spiel als auch vom Comic nicht sonderlich angetan. Zu viele verpasste Chancen, obwohl schon einige gute Ansätze dabei waren. Aber die Rezi ist natürlich eine 1 mit Sternchen und einem extra Fleiß-Bienchen wert. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen