Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[International] Floyd Gottfredson Library
#21
Ein kleiner Nachtrag, anscheinend fehlt ein Panel aus "Micky gegen Ratzo" - KLICK.
Der Strip wird in der vollen Länge im letzten Band abgedruckt.
"Er [Ayran] kuriert auch den Kater der urbanen Bohemiens, die am Vorabend ein Craftbeer zu viel hatten und nun kaum einen klaren Gedanken für ihren Modeblog fassen können."
Zwischen den Panels
0 Orden
Zitieren
#22
Ich habe da mal eine Frage: Ich möchte die Reihe auch komplett besitzen (am liebsten natürlich in den Schubern), habe nun auch schon Nr 1/2, 5/6 und 7/8, jedoch finde ich nie Angebote für Band 3/4 im Schuber, die auch nur annähernd am Originalpreis liegen ... Woran liegt das? Wurden davon vielleicht weniger Exemplare gedruckt als von den anderen Schubern?
0 Orden
Zitieren
#23
Wahrscheinlich ist die Schuber Variante mit den Bänden ausverkauft. Ist ja mit den Sunday Bänden ähnlich.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Micky [Barks] Unterschiede der Barks (Library) Reihen Buck 9 3.398 18.05.2014, 15:26
Letzter Beitrag: Mile
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen