Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Gute Rutsch ins neue Jahr wünsch"-Thread
#1
So, da es ja nun auch schon einen Thread gab, um Frohe Weihnachten zu wünschen, eröffne ich nun noch einen Thread, um einen Guten Rutsch ins neue Jahr und morgen bereits ein gesundes neues Jahr zu wünschen. Greenie

Ich fang also mal an:

Guten Rutsch ins neue Jahr, euch allen. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#2
Konnte man das nicht in den Weihnachtsthread posten, wo beides zusammen gewünscht wurde....
Zitieren
#3
Ach dafür kann man schon einen neuen Thread aufmachen.
Da ich nicht will, dass es hier nicht wieder so einen Großschreibwahnsinn gibt, schreibe ich es jetzt ganz normal:

Ich wünsche euch allen einen "Guten Rutsch ins neue Jahr" auf dass es euch allen gut geht und dass ihr gesund bleibt
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#4
Lavaking schrieb:Konnte man das nicht in den Weihnachtsthread posten, wo beides zusammen gewünscht wurde....

Nein. Frech


Edit: Was mir aber gerade noch eingefallen ist (hatte ich oben vergessen zu erwähnen):
Wie (zugucken, selber Lärm machen Greenie oder...), wo (zuhause oder auswärts) und mit wem (Familie oder Freunde) feiert ihr eigentlich ins neue Jahr? Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#5
CKOne schrieb:Wie (zugucken, selber Lärm machen :greenie: oder...), wo (zuhause oder auswärts) und mit wem (Familie oder Freunde) feiert ihr eigentlich ins neue Jahr? :-)

Zuerst Party mit Freunden bei mir mit Gulaschsuppe und Cuba Libre, danach gegen Mitternacht in den Olympiapark zum selber Lärm machen, und dann noch in die Disco. 8-)

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
#6
*gutes Neues wünsch*
Ich werde Zuhause bleiben und "selber Lärm machen"^^
Greenie
0 Orden
Zitieren
#7
Euch allen 'n guten Rutsch in ein gesegnetes, schönes, neues Jahr!!!^^

Ich hoffe, euch stört der "Großschreibwahnsinn" nicht. Greenie

Achtung! Ironie! Folgendes ist nicht ernst gemeint!Also auf ein gutes neues Spamjahr!


VG
Kid àlias Lena GreenieZwinkern

Edit: Stimmt die Kommata Setzung?Grübel
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#8
Nicht ganz. Setz einfach mal noch ein Komma bei deinem Kleingedruckten zwischen "hoffe" und "euch". Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#9
Also ich feier auch zu Hause und mache selber Krach, wie du das so schön nennst.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#10
Aja, stimmt: Ich fahre zu meiner Oma und schau anderern beim "Krach machen" zu. Greenie

Ciao, bis nächstes Jahr!^^
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#11
Und schon wieder ist ein weiteres Jahr vergangen, ging mal wieder recht schnell, wie ich finde.

Was auch wieder alles passiert ist... Hätte mir einer vor einem Jahr folgendes gesagt ...
"Im nächsten Jahr wirst du eine Brille bekommen, Gitarre spielen, über den Tod deiner beiden Großeltern trauern, so gut wie keine Computer-Spiele mehr spielen, dein BOGY mit vollster Zufriedenheit machen, den HSV eine sensationelles Rückrunde spielen nicht in der 2. Liga sehen, immer noch Disney-Comics lieben, Betreiber eines Internetforums darüber sein und dort viele (und meist nette) Leute kennen lernen."

... hätte ich diesem wahrscheinlich entgegnet: "Du bist verrückt!"
Ich bin mal gespannt was alles im Jahr 2008 alles auf mich zukommt! Hoffentlich genauso viel Überraschendes und Positives (gut, nur Positives war nicht dabei) wie im letzten Jahr! Aber das kann man nie sagen, so ist das Leben!

Wünsche jedenfalls allen hier ein erfolgreiches Jahr 2008! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#12
Also ich werde nicht böllern. Meine Eltern wollen das zwar eh nicht, aber irgendwie finde ich die ständige Böllerei langweilig. Mit wenig kann ich mich sehr gut anfreunden, aber was zuviel wird wird zuviel.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und rutscht nicht aus Zwinkern
[Bild: http://karstenunblogged.files.wordpress....werk-4.jpg]
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#13
@313er:

Spoiler:
Was ist ein BOGY???


Manoman, zuerst dachte ich, dass dieses Jahr ja eigentlich nichts deutschland-weit spektakuläres bringen würde, ich meine, die WM 2006 lag zurück und die EM 2008 stehts uns bevor. Aber dieses Jahr war ja wirklich sehr ereignisreich:

Einige haben gemerkt, dass es außer Harry Potter noch andere Bücher im Bücherladen gibt, Bayern ist dieses Jahr nicht Meister geworden, Dieter Bohlen jault jetzt mit Mark Medlock, statt Thomas Anders herum, Nena startert ihr Comeback, und nun der absolute Knüller: Gülcans (Alb)-Traum-Hochzeit.
Was will man mehr


In diesem Sinne: Guden Rutsch, frohes neues Jahr, schöne Feier und ich glaub' es wird nen' Schaltjahr Greenie
Zitieren
#14
@Lavaking: Steht für "Berufsorientierung an Gymnasien", ist also ein einwöchiges Praktikum, dass ich Ende Oktober bei der Kreissparkasse gemacht habe. Zwinkern
Das muss man glaube ich aber auch überall in Deutschland in der 10. machen, heißt anscheinend nur immer anders. Zwinkern

@maddis: Ich bin sowieso nicht der Silvester-Typ, mir kommt diese ganze Böllerei auch irgendwie von Jahr zu Jahr unsinniger vor.
Das Ganze ist auch echt nicht ungefährlich, man hört ja immer wieder solche Geschichten...

Übrigens haben wir uns fürs nächste Jahr auch schon so einige Überraschungen und Projekte ausgedacht. Zwinkern

Und die 2008-Marke haben wir ja jetzt schon überschritten... Zwinkern
Edit: Jetzt nicht mehr, habe im Beratungsforum (die Beiträge werden dummerweise auch gezählt) mal drei Beiträge zusammengefügt (wollt ich sowieso mal schon machen).
Wer jetzt noch Lust hat die 2008 kaputt zu machen, der schreibe hier halt noch rein. Greenie
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#15
Frohes neues Jahr
0 Orden
Zitieren
#16
313er schrieb:(die Beiträge werden dummerweise auch gezählt)

Ich dachte immer anders.
Und den Sinn deiner Marke versteh ich jetzt auch nicht
Und denkt daran: Nur noch eine halbe Stunde Verrückt


Lieber Herr Nachbar, machen Sie sich auf was gefasst VerrücktVerrückt
Zitieren
#17
313er schrieb:Das muss man glaube ich aber auch überall in Deutschland in der 10. machen, heißt anscheinend nur immer anders. Zwinkern
Nee, hier in Thüringen wird das am Gym in der 9. Klasse gemacht. Zumindest müssen wir sowas nicht nochmal machen. Ich weis es auch nur vom Hören-Sagen, dass die alle ein Praktikum machen mussten.
An den Regelschulen dagegen sind 2 Praktikas a 2 Wochen Pflicht. Das ist dann also schon immer in der 8. und in der 9. Klasse. Und in der 10. Klasse lassen sich die Lehrer immer noch sehr leicht von den Eltern zu einem weiteren Praktikum überreden. Greenie

Zitat:@maddis: Ich bin sowieso nicht der Silvester-Typ, mir kommt diese ganze Böllerei auch irgendwie von Jahr zu Jahr unsinniger vor.
Das Ganze ist auch echt nicht ungefährlich, man hört ja immer wieder solche Geschichten...
Ich bin da ein ganz anderer Typ. Ich sage mir dann immer: "Ich habe Feuer gemacht!" Greenie


Naja, nochmals ein gesundes, neues Jahr an alle! Und genießt eure letzten 4 Jahre, immerhin soll 2012 die Welt mal wieder untergehen - und das nicht nur einmal. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#18
CKOne schrieb:Und genießt eure letzten 4 Jahre, immerhin soll 2012 die Welt mal wieder untergehen - und das nicht nur einmal. Greenie
Wer hat dir den Blödsinn verzapft? Die Zeugen Jehovas??
Da fällt mir auch was dazu ein. Die Zeugen Jehovas gehen ja immer von Haus zu Haus und predigen "nur 144 000 Menschen kommen dann in den Himmel. Ein Bekannter von uns sagte drauf: "Na dann will ich euch den Platz nicht wegnehmen" Greenie .

Nein was solche Sekten für einen Blödsinn dahererzählen ist eh schlimm.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#19
>Klick me!<

Aber glaubst du denn wirklich, dass ich daran glaube? Das war ja auch nur ein kleiner Scherz meinerseits. Aber dass der Weltuntergang 2012 bevorsteht, haben ja wirklich schon einige gesagt. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#20
Hat jemand von euch auch die TV Total-Silvestershow angeschaut? War echt super
Greenie
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen