Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Gute Rutsch ins neue Jahr wünsch"-Thread
#21
Ich habe sie komischerweise auch angeschautGreenie
Und ich wünsche euch allen ebenfalls ein gutes neues Jahr!
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#22
Wir hatten bis auf kurz vor 0 Uhr gar keinen Fernseher an. Erst 23:55 oder so hatten wir den erst angemacht um die genaue Uhrzeit zu sehen. Es hatte ja mal wieder keine ne Funkuhr dabei. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#23
Bei uns ist das ganz einfach!!
Man schalte den Radio ein und wenn man den Donauwalzer hört, hat das neue Jahr begonnen.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#24
So, auch ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr!

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
#25
Und auch ich wünsch euch ein wunderschönes neues Jahr.Greenie
0 Orden
Zitieren
#26
In jedem Forum bisher vergisst man, diese Threads wieder auszugraben, eine Unerhörtheit. Zwinkern

Also, ich wünsche euch einen ganz guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass es noch besser werde als dieses. Fröhlich
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#27
Auf viele neue Vorsätze (schön einhalten *mahn*) und
euch allen ein frohes, neues Jahr mit vielen schönen Comics und wundertollen Momenten.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#28
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!
Wünsche euch viele Comics zum Lesen und Sammeln
Und das ihr alle Gesund bleibt!
Frohes Neues Jahr im Voraus!!
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
#29
Ein guten Rutsch ins neue Jahr(zehnt) 2010, euch allen! Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#30
A year is gone, new year will come...

Nen guten Rutsch euch allen!
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#31
Da ich heute auch noch ziemlich viel zu tun habe, wünsch ich jetzt schon an dieser Stelle allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - passt aber natürlich auf, dass ihr nicht ausrutscht... Balken

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#32
Bis zum nächsten Jahr.



Spoiler:
Irgendwie fällt mir jetzt nichts mehr dazu ein. Seltsam.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#33
Auch von mir nochmal einen guten Rutsch ins Jahr 2010! Fröhlich
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#34
Von mir eben so, alles Gute an alle User! Viel Gesundheit und Glück!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#35
So dann mach ich mich auch mal daran, euch einen guten Rutsch zu wünschen: Guten Rutsch euch allen! Greenie
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#36
Auch ich wünsche einen guten Rutsch in das neue Jahr.
0 Orden
Zitieren
#37
Bis Morgen! Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#38
Still und leise sitz' ich in meinem Kämmerchen und freu' mich, dass ich das neue Jahrzehnt begrüsse, während die Idioten da draussen alle sich ein gutes neues Jahr wünschen....*muahahahaha*

Bis ins nächste Jahrzehnt! GreenieZwinkernFies
0 Orden
Zitieren
#39
Guten Rutsch und -> und bleibt mir sauber, gelZwinkern
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
#40
...und hier die ersten Grüße vom neuen Jahrzehnt Greenie
[Bild: freunde_vicar.jpg]
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen